Die Suche ergab 249 Treffer

von jamaju
14 Sep 2019, 21:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche passende Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 5747

Re: Suche passende Klinik

Sellin war auch die Klinik, die meine Schwester als erstes auf dem Schirm hatte. Ihre KK meinte aber, das sie keine Kuren speziell für Trennung mehr anbieten würden.

Naja, sie hat sich jetzt für die Klinik in Bodenmais entschieden.
Ich danke euch trotzdem für die Hilfe. :)
von jamaju
07 Sep 2019, 17:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche passende Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 5747

Re: Suche passende Klinik

@NuernbergerMum123 Danke, da schau ich mal morgen rein. Eine Klinik, Silberbergklinik in Bodenmais glaube ich, hat sie schon von der KK vorgeschlagen bekommen. Allerdings ist das über 600km weit weg und mit der Bahn wäre sie 9 1/2 Stunden unterwegs. Das muss im Winter auch nicht unbedingt sein. @Tha...
von jamaju
05 Sep 2019, 13:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche passende Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 5747

Re: Suche passende Klinik

Ja stimmt, aber war das nicht in Bielefeld? In Kamen war ich noch nicht. :lol: Schön das du auch noch hier bist. :-D

Ich selber brauche keine Kur und hoffe das es auch so bleibt. Aber man weiß ja nie.
Wie ich gelesen habe, gehst du wieder in Kur. Ist das eine Mutter Kind Kur oder Mütterkur?
von jamaju
05 Sep 2019, 11:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche passende Klinik
Antworten: 7
Zugriffe: 5747

Suche passende Klinik

Hallo ihr Lieben, ich war jetzt schon einige Jahre hier nicht mehr online. Meinen Account gibt es aber noch. :D Meine Kinder sind schon groß und fast aus dem Haus (naja ein paar Jahre werden wir uns wohl noch gedulden müssen bei den Mietpreisen). Jetzt aber zu meiner Frage. Ich suche für meine Schwe...
von jamaju
20 Okt 2015, 10:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Anreise mit der Bahn nach Königshörn...Busshuttle?
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: Anreise mit der Bahn nach Königshörn...Busshuttle?

Ja, man wird von der Klinik abgeholt und meistens sind es mehr wie nur ein Bus. :lol:
Sobald du in Binz ankommst, wirst du staunen, wie viele Mütter und Kinder wirklich in dem Zug saßen.
von jamaju
16 Aug 2015, 13:18
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 63337

Re: Reha über die Arge Bochum

Oh, das wäre toll wenn es diesmal nach deinen Wünschen klappen sollte.
Meine Daumen sind gedrückt. ;)
von jamaju
05 Aug 2015, 09:10
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern
Antworten: 4
Zugriffe: 5586

Re: Zurück aus Timmendorf/Niendorf Maria Meeresstern

Das freut mich, das es euch so gut gefallen hat. :)
Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich auch gespannt. Mal sehen ob sich was in den letzten
Jahren verändert hat. Ist ja schon eine Zeitlang her, als wir da waren. :|
von jamaju
17 Jul 2015, 18:03
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Schon seit 02.07. wieder daheim!
Antworten: 9
Zugriffe: 10613

Re: Schon seit 02.07. wieder daheim!

Na, das hört sich alles in allem ganz gut an.
Der Kruppwusten wird hoffentlich auch schnell wieder verschwinden.
Es ist ja meistens so, das nach der Kur nochmal was ausbricht.
von jamaju
24 Jun 2015, 08:44
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Hat mein Kind Depressionen?
Antworten: 9
Zugriffe: 17173

Re: Hat mein Kind Depressionen?

Ich hatte das jetzt mit unsern 14jährigen. Er war jeden Tag schlecht drauf und sehr reizbar. Natürlich dachte ich erstmal an die Pubertät. Da er Epileptiker ist und jeden Tag seine Medis nehmen muss, muss er auch alle paar Wochen zur Blutentnahme. Da kam dann heraus, das er Vitamin D Mangel hat. Ein...
von jamaju
14 Jun 2015, 19:24
Forum: Unterhaltung
Thema: *klopfklopf*
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Re: *klopfklopf*

Hallo :D
schön wieder von dir zu hören, auch wenn deine Neuigkeiten ja nicht so toll sind.
Ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet.

Ich selber bin auch nur noch selten hier, im Gegensatz zu vorher.
Irgendwie fehlt mir die Zeit. :|