Die Suche ergab 43 Treffer

von biba
17 Okt 2013, 15:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zauberwald, Hotzenplotz oder Arendsee?
Antworten: 10
Zugriffe: 4510

@mona Fox: da schließ ich mich an. würde auch den zauberwald jederzeit dem hotzenplotz vorziehen, wir waren im vergleich eher entäuscht als wir im mai im hotzenplotz waren.
von biba
09 Okt 2013, 18:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Muki-Kur und Aktivwochen in der Klinik, gibt es da Probleme?
Antworten: 12
Zugriffe: 5159

wir waren vor 4 jahren im zauberwald und zu dem zeitpunkt waren auch aktivwochen, hat mich und unseren kurablauf überhaupt nicht gestört. teils haben die aktivwochen teilnehmer ein extra programm gehabt und zum teil waren sie mit bei uns in der gruppe.....
von biba
23 Sep 2013, 21:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zum Hotzenplotz
Antworten: 7
Zugriffe: 3666

hast pn :)
von biba
12 Aug 2013, 10:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Neurofeedback
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

ist meines wissen das gleiche :-)
von biba
12 Aug 2013, 06:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Neurofeedback
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

<t>in rickenbach gibt es derzeit kein biofeedback mehr weil der arzt der das angeboten hat nicht mehr in der klinik ist, haben im mai keines mehr bekommen, fand ich sehr doof weil wir hauptsächlich wegen ads dort waren und ich eigentlich biofeedback ausprobieren wollte,<br/> <br/> allerdings haben s...
von biba
04 Aug 2013, 19:39
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Mutterkind-Kur Forum bei Facebook
Antworten: 46
Zugriffe: 57329

ich bin glaub zu doof, find es nicht.... hab schon ein paar mal gesucht :heul:
von biba
14 Mär 2013, 19:23
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder daheim aus Rickenbach
Antworten: 7
Zugriffe: 4235

willkommen zurück, bin auf deinen bericht sehr gespannt, wir fahren am 15.05 nach rickenbach ;)
von biba
28 Feb 2013, 13:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag muss innerhalb von 5 Wochen bearbeitet sein
Antworten: 20
Zugriffe: 6921

<t>also meinen antrag hab ich bei der kasse am 22.01 abgegeben, am 02.02 hab ich dann einen selbstauskunftsbogen bekommen den ich am 04.02 abgegeben bzw eingeschmissen hab, seit dem hab ich zweimal nachgehakt aber keine auskunft bekommen bzw, die sachbeiterin hat wohl noch keine bescheid vom mdk bek...
von biba
10 Feb 2013, 11:23
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Schulranzen, nur welchen, wer kann mir helfen???
Antworten: 62
Zugriffe: 63630

auch bei uns steht der schulranzenkauf bevor, wir werden nächste woche losziehen und uns beraten lassen, mal schauen was für ein model es bei uns wird....
von biba
25 Jan 2013, 14:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: nun brauch auch ich die Forumsdaumen und die Beruhigungsspritze
Antworten: 15
Zugriffe: 5828

drück dir auch die daumen :)

unsere anträge hab ich am dienstag auch bei der aok in den briefkasten geschmissen :o