Die Suche ergab 105 Treffer

von nicolecein
30 Aug 2019, 17:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gode Tied in Büsum/Schlaftraining
Antworten: 2
Zugriffe: 3165

Re: Gode Tied in Büsum/Schlaftraining

Hallo
Ich bin auch durch Zufall auf diese Klinik aufmerksam geworden und fand das sehr interessant mich würde es freuen wenn jemand aktuelle Infos hat habe leider nicht so wirklich was gefunden.
Vlg Nicole
von nicolecein
29 Aug 2017, 12:49
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von wangerooge
Antworten: 6
Zugriffe: 7572

Zurück von wangerooge

Auch wir sind zurück es waren drei schäne Wochen im st. Willehad nur ist wangerooge nicht meins ;)
von nicolecein
02 Jul 2017, 12:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )
Antworten: 31
Zugriffe: 29427

Re: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )

Ich war auch schon in nordddeich im Nazareth mit kleinkind damals 9 Monate die Betreuung war bis jetztecht die beste.
von nicolecein
29 Jun 2017, 20:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )
Antworten: 31
Zugriffe: 29427

Re: Hilfe bei der Klinikwahl (Achtung Lang ;) )

Bin auch bei der aok nordwest allerdings konnte frei wählen obwohl die auch eigene Häuser haben
von nicolecein
15 Jun 2017, 10:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter Kind Kur vorzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 2422

Re: Mutter Kind Kur vorzeitig

Hallo eine chance hast du wenn du es versuchst :) Das ist so unterschiedlich ob eine bewilligt wird ich hatte das "Glück" das es geklappt hat. Bin erst seid Oktober bei der kk versichert und war im oktober2014 zur Kur. Mein Antrag im Februar ging ohne probleme durch fahren jetzt im August. Was mir d...
von nicolecein
14 Jun 2017, 14:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zum St willehad Wangerooge
Antworten: 1
Zugriffe: 2654

Fragen zum St willehad Wangerooge

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeitgibt in den Teeküche etwas einzufrieren und ob eine Strandmuschel Sinn macht.
Vg Nicole
von nicolecein
07 Jun 2017, 09:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Immer noch kein Entscheid da...
Antworten: 4
Zugriffe: 3640

Re: Immer noch kein Entscheid da...

Hallo ich weiß nicht wie sich das mit den fristen verhält hatte aber schon das selbe spiel mit der IKK hatte etwas vorzeitig beantragt glaube es waren zwei monate und auch ih wurde ewig vertröstet dann kam die ablehnung und erst nach wiederspruch dann die genehmigung dann sagte mir die dame noch das...
von nicolecein
28 Apr 2017, 08:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden
Antworten: 17
Zugriffe: 17018

Re: Anreise nach Wangerooge aus dem tiefen Süden

Hallo
Wenn du mit dem Auto anreist würde ich keine Koffer vorschicken du gibst sie am Anleger ja ab und bekommst sie in der Klinik wieder. Wenn du fliegen würdest müsstest du ja auch mit der Bahn und dann mit dem Bus weiter wäre doch das gleiche als nur mit dem Bahn oder?
von nicolecein
22 Apr 2017, 11:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23248

Re: gibts hier auch Mamas die rauchen?

Hallo Wenn du im Haus sonnenschein bist ist das hinterm haus da steht ein weißer Zaun ist aber nix überdacht wenn ihr von der Kutsche geholt werdet ist das praktisch dort wo ihr am haus aussteigt. Ich weiß nicht wie es abends aussieht ob man dann noch zur "Hintertür" raus kann sonst musst du einmal ...
von nicolecein
19 Apr 2017, 15:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: MuKiKur --- Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 3765

Re: MuKiKur --- Reha

Hallo
Ist denn eine Reha in der Klinik möglich? Ich dachte immer das eine Reha nicht zur Vorsorge gehört sondern zur " Nachbehandlung"