Die Suche ergab 22 Treffer

von Olivia
05 Feb 2017, 16:30
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23741

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Hallo,

wer ist im Juli im Thomas Morus Haus auf Norderney?

Freue mich über Antworten :)
von Olivia
25 Mai 2015, 21:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

Re: Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum

Danke euch für eure Antworten :D Dann werde ich mich damit arrangieren. Ich habe die Erfahrungsberichte bereits gelesen, die liegen aber schon etwas zurück. War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann berichten ob es dort noch immer schön ist? Ich habe jetzt von einigen Kliniken hier gelesen, ...
von Olivia
24 Mai 2015, 14:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

Mutter-Kind-Fachklinik Sancta Maria auf Borkum

War hier jemand in letzter Zeit im Santa Maria auf Borkum? Ich habe mehrfach gelesen, dass Kinder und Mütter die Mahlzeiten grundsätzlich getrennt einnehmen. Ist das noch so? Ich möchte eine Kur machen um mehr Zeit mit meinem Kind zu verbringen und ich habe nicht das Problem, dass ich im Beisein mei...
von Olivia
03 Jun 2014, 14:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich Norden; Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3270

Haus am Deich Norden; Internet

<t>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> vielleicht wurde schon gefragt aber ich kann leider nichts darüber finden.<br/> Wir fahren im Juli zum Haus am Deich. Es gibt dort keine Möglichkeiten mit Internet. Die Dame am Telefon hat mir einen Stick empfohlen, konnte mir aber nicht sagen welches Netz am besten i...
von Olivia
03 Jun 2014, 13:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Haus am Deich Norddeich
Antworten: 20
Zugriffe: 8630

RE: Infos über Norddeich

Original geschrieben von Sandra.S

einfach mal zur info
http://www.norddeich-urlaubsforum.de/

Muß ich mich in diesem Forum anmelden? Wir fahren auch in das Haus am Deich und ich würde mich gerne mit anderen austauschen.

DANKE
von Olivia
23 Mär 2014, 15:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164315

RE: RE:

Original geschrieben von SusanneNeLe Weiß jemand ob die TK mittlweile die KLinik auf Spiekeroog genehmigt? Vorne steht zwar nein, aber vielleicht hat sich was geändert? das CBT Haus geht ja mittlerweile auch ;) Seit wann geht das CBT Haus bei TKK? Ich hatte kürzlich angerufen und wurde sofort zurüc...
von Olivia
03 Feb 2014, 14:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Louise Schröder Haus Keitum Sylt
Antworten: 10
Zugriffe: 5300

Danke Manu für die schnelle Antwort;-)
von Olivia
03 Feb 2014, 13:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria auf Borkum, Haus am Deich Norden Nordeich
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Sancta Maria auf Borkum, Haus am Deich Norden Nordeich

<t>Nach Rücksprache mit den Kurhäusern und meiner Krankenkasse kommt event. nur noch das Haus am Deich Norden Nordeich in Frage.<br/> <br/> Das Sancta Maria auf Borkum geht erst ab September, dann sind bei mir die 6 Monate der Bewilligung um, das lehnen die TKK ab;-(<br/> <br/> Das Haus am Deich in ...
von Olivia
03 Feb 2014, 13:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Louise Schröder Haus Keitum Sylt
Antworten: 10
Zugriffe: 5300

Haus am Deich Norden

<r>Meinst Du das Haus aus Deich Norddeich?<br/> <br/> Diese Homepage?<br/> <br/> <URL url="http://www.regenesa.de/therapiezentren/norddeich/index.html"><LINK_TEXT text="http://www.regenesa.de/therapiezentren/ ... index.html">http://www.regenesa.de/therapiezentren/norddeich/index.html</LINK_TEXT></UR...
von Olivia
31 Jan 2014, 17:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: CBT Haus am Meer Borkum
Antworten: 13
Zugriffe: 6305

RE:

Original geschrieben von lunalina Ich kann dich verstehen das du ins cbt möchtest Wir waren 2010 dort und es war wirklich sehr schön Vielleicht hast du ja glück Wie hast Du das geschafft? Darf ich fragen wo bist Du versichert, privat? Gerne auch per PN. Ich bei der TKK, ich würde sehr gerne dort hi...