Die Suche ergab 13 Treffer

von BlackMamba
05 Apr 2014, 19:43
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16649

Vielen lieben dank annabell!
von BlackMamba
03 Apr 2014, 20:17
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16649

<t>Hallo annabell,<br/> <br/> <br/> einfach alles, hat sich etwas geändert auf Pellworm oder stimmt noch alles was hier steht? <br/> sind die Geldautomaten noch da? und die Einkaufsmöglichkeiten?<br/> <br/> kann man dort gut skaten? lohnt es sich die Inliner mit zu nehmen?<br/> <br/> <br/> sicher no...
von BlackMamba
03 Apr 2014, 17:29
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16649

Gibt es hier evtl ein paar Neuigkeiten?

Lg Jessi
von BlackMamba
03 Apr 2014, 11:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 7
Zugriffe: 8483

Hallo meine drei Kinds (Mädel 8, Junge 4 und Mädel 1) und ich (30) fahren auch am 13.6-4.7 ich freu mich schon und bin ganz aufgeregt
Lg Jessi
von BlackMamba
04 Mär 2014, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: welche klinik? schwarzheide/Graal-müritz oder ostseedeichklinik/grömitz?
Antworten: 9
Zugriffe: 4533

<t>Graal Müritz habe ich auch als wunschklinik angegeben. Dazu noch zwei andere die genauso gut passen. Ich lasse mich überraschen welche es wird und nehme die (wenn die nur genehmigt wird) welche vom Zeitraum her am besten passt. So bin ich am Ende nicht allzu enttäuscht falls die eine nicht klappt...
von BlackMamba
03 Mär 2014, 09:04
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Graal-Müritz (Schwarzheide)
Antworten: 10
Zugriffe: 8690

Ich habe graal-Müritz als wunschklinik und ich hoffe sehr das es klappt. Vielleicht ist noch jemand hier der vor kurzem erst da war und kann noch etwas erzählen?!
von BlackMamba
26 Feb 2014, 10:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Antworten: 310
Zugriffe: 3577363

das ist ein super thread, vielen Dank dafür!
von BlackMamba
25 Feb 2014, 10:26
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Ein Tip fuer den Kurantrag
Antworten: 287
Zugriffe: 147850

Da muss ich nochmal fleißig überlegen was ich noch alles tue und das aufschreiben. Am besten nix vergessen. Hoffe darauf das meine nur schnell beantragt wird
von BlackMamba
25 Feb 2014, 10:18
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Was sollte man oder frau sich vor einer Kur ueberlegen?
Antworten: 311
Zugriffe: 152220

Auch hier super Tipps! Vielen Dank!
von BlackMamba
25 Feb 2014, 10:16
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 217330

Super Listen. Grundsätzlich vergesse ich die hälfte und muss nachkaufen... So hab ich nun schon zwei reiseföns und teilweise haben wir mehrere Zahnbürsten schon in Gebrauch gehabt etc..... ;)