Die Suche ergab 12 Treffer

von walkingfan
30 Jan 2017, 10:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kann man Kurklinik reservieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 9601

Re: Kann man Kurklinik reservieren?

Danke für eure Antworten. Ich war auch schon ausserhalb der Ferien in der Mutterkindkur. Aber sechste Klasse, Gymnasium? Da verpasst man einfach zu viel. Ich werde meinen Antrag jetzt einfach mal stellen und mich dann um eine Klinik kümmern. Mal schauen, ob wir Glück haben. Ansonsten soll es ja zeit...
von walkingfan
29 Jan 2017, 18:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kann man Kurklinik reservieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 9601

Kann man Kurklinik reservieren?

Hallo :wave: Ich habe vor, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Da mein Sohn 12 Jahre alt ist, muss es unbedingt in den Ferien sein. Nun habe ich gesehen, dass ganz viele Kliniken auch schon in den Sommerferien ausgebucht sind. Wie kann sowas denn? Ich wollte bei meiner letzten Kurgenehmigung auch de...
von walkingfan
16 Jul 2014, 18:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus Schanzenberg, Bad Meinberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Danke für deine Antwort, Aeon und nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, war mir klar, da muss ich doch nicht hin. Ich hatte gestern da noch angerufen, um einen Platz zu reservieren, aber es ist kein Vertragshaus der TK.

Werde mich dann mal weiter umsehen... :o
von walkingfan
15 Jul 2014, 07:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus Schanzenberg, Bad Meinberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Kurhaus Schanzenberg, Bad Meinberg

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das o. g. Kurhaus bzw. war schon mal da?
Ich finde im Netz nur ganz wenige Infos darüber.

Wäre dankbar über jeden Tipp :)

Danke schon mal für eure Bemühungen :o
von walkingfan
10 Jun 2014, 08:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

<r>Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich bin überrascht, dass ja anscheinend doch noch so viele Kuren bewilligt werden, wenn auf so viele Monate die meisten Kliniken ausgebucht sein sollen. <E>8-)</E> <br/> <br/> Eine Bekannte sagte mir, man müsse jetzt schon für nächstes Jahr den Antrag stellen....
von walkingfan
06 Jun 2014, 17:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Danke für eure Antworten, ich werde mich dann doch an meinen Antrag ranmachen..ist ja auch viel Schreiberei und Lauferei. Und mit einem Widerspruch rechne ich auch. Naja, warten wir es ab...

Schönes Wochenende :)
von walkingfan
06 Jun 2014, 08:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Danke für eure Antworten. Ich wäre auch nicht festgelegt auf Meer oder eine bestimmte Gegend. Wahrscheinlich hab ich mich auch nur verunsichern lassen von der Mitarbeiterin der KK. Von daher werde ich den Antrag stellen und sehen, was man dann machen kann... :)
von walkingfan
06 Jun 2014, 07:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen oder noch nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Kurantrag stellen oder noch nicht?

<r>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> ich wollte eigentlich einen vorzeitigen Kurantrag stellen. Eine Mitarbeiterin der TK sagte mir aber, dass so gut wie alles ausgebucht ist. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es sich überhaupt lohnt, diesen Antrag noch für dieses Jahr zu stellen, zumal wir ja auch in den Fer...
von walkingfan
03 Jun 2014, 17:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Was passiert denn abends...
Antworten: 19
Zugriffe: 10289

<r>Ja, die Väter waren jedes Mal in der Unterzahl, haben sich aber ganz gut geschlagen <E>:D</E> <br/> Wir haben abends nicht mehr so viel gemacht, weil wir tagsüber schon so viele Termine, Verabredungen.....hatten. Da waren wir froh, als wir dann nach dem Abendessen unsere Ruhe hatten.<br/> Es komm...
von walkingfan
28 Mai 2014, 17:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: War schon jemand im Thomas Morus Haus Norderney?
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Meine Freundin war dort und es hat ihr sehr gut gefallen... :)