Die Suche ergab 26 Treffer

von Kess
19 Mär 2018, 09:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??
Antworten: 11
Zugriffe: 8088

Re: Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??

Danke, ich werde es erstmal mit der MUKI probieren. Ich kann ja manchmal nicht viel machen, liege auf der Couch und kann mich manchmal vor schmerzen kaum bewegen. Versuche auch Termine beim Psychologen zu bekommen, aber das ist hier super schwer. Mein Sohn, war letztes Jahr therapiekind. Weil er Soz...
von Kess
17 Mär 2018, 10:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??
Antworten: 11
Zugriffe: 8088

Re: Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??

Reha, da kann ich ja meine Kids ja nicht mit nehmen. Und die müssen ja mit. Es ist ja was neues dazu gekommen. Mein Rücken, muss ja zum MRT und da erfahre ich ja dann was los ist. Ich werde das auch im Dezember probieren, denn dann sind die 2 Jahre rum. Denn ich möchte wieder im Sommer fahren, das t...
von Kess
16 Mär 2018, 08:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??
Antworten: 11
Zugriffe: 8088

Nach 2 Jahren wieder Kurantrag stellen??

Der Kurarzt hat mir empfohlen nach 2 Jahren wieder eine MUKI zu beantragen, da ich ja chronisch krank bin ( Rheuma). Es kann auch sein, das noch was dazu kommt, da ich noch ins MRT muss wegen meinen Rückenschmerzen. Meint ihr das mir das genehmigt wird?? Meine Kinder muss ich ja mitnehmen, da mein M...
von Kess
15 Mai 2017, 20:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Re: Ostseeklinik Grömitz

Wenn Deine Tochter Anwendungen bekommen soll, musst Du versuchen das nach zu beantragen. Aber was soll denn bei einer Blutgerinnungsstörung gemacht werden an Anwendungen? Keine Ahnung. Es wird auch noch nen Allergietest gemacht. Ich denke da kann man nichts machen, nur Tabletten oder so geben. Kein...
von Kess
14 Mai 2017, 13:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Ostseeklinik Grömitz

Ich habe noch mal ein paar fragen an die, die schon mal da waren. - Und zwar, ich bin jetzt seit fast 2 wochen krank geschrieben, weil ich tierische Schmerzen in den Füßen habe und nicht richtig laufen kann. Gibt es dort in der Klinik Fuß Reflex Massagen oder so??? Da bei mir verdacht auf Rheuma/Sch...
von Kess
09 Apr 2017, 09:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Sancta Maria Borkum 01/18, wann Antrag stellen.
Antworten: 10
Zugriffe: 8744

Re: Sancta Maria Borkum 01/18, wann Antrag stellen.

Das kann nicht sein, ich hatte auf meiner Liste Borkum drauf stehen.
Und ich bin auch bei der Barmer versichert
von Kess
03 Apr 2017, 15:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

Re: Entscheidungshilfe

@hasi1969

Aber nicht den am leuchtturm
Den gibt es schon ca 12 Jahre nicht mehr.
von Kess
03 Apr 2017, 14:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz Therapiekind
Antworten: 2
Zugriffe: 3211

Re: Ostseeklinik Grömitz Therapiekind

Danke. Das reicht mir schon. Bei der tu sind es meist Gespräche und kleine spiele, die er bekommt. Und beim psychologen genau das gleiche. Nur bringt das nicht so viel. Wir machen echt super viel. Bin ja auch wegen meinem großen dort, weil er wirklich viel Mist macht in der schule. Zuhause habe ich ...
von Kess
03 Apr 2017, 11:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz Therapiekind
Antworten: 2
Zugriffe: 3211

Ostseeklinik Grömitz Therapiekind

Ich habe heute mit der Kurklinik gesprochen, obb sie meinen Sohn als Therapiekind mit aufnehmen. Sie sagten ja. Bei der KK angerufen und sie schickt das gleich in die Klinik. Super, freut mich riesig. Aber nun habe ich mal ne frage. was wird da gemacht?? (er hat Sozial Emotionales Verhalten ( nur in...
von Kess
31 Mär 2017, 09:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

Re: Entscheidungshilfe

Ich war zwar nicht in dem kurhaus. Aber ich kann dir Pelzerhaken so was von empfehlen, es ist da so toll. <3 <3<3<3<3

Seitdem ich 6 Jahre alt bin, war ich jedes Jahr in Pelzerhaken.
Leider gibt es da den Campingplatz seit jahren nicht mehr.