Die Suche ergab 5 Treffer

von dagapa
25 Feb 2022, 15:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164174

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Hallo, mal eine aktuelle Zusage von heute, 25. Februar 22 mit folgender Liste: Kooperationspartner: Deutscher Arbeitskreis für Familienhilfe e.V., Im Eck 3, 79199 Kirchzarten AWO Sano gGmbH, Haffwinkel 18, 18230 Ostseebad Rerik Oder diese Häuser wurden mir vorgeschlagen: Celenus Fachklinik Bromerhof...
von dagapa
11 Aug 2014, 19:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907100

<r>Heute rief der SB von der KKH an und hat mir die Kurbewilligung mitgeteilt. :superhappy: merkwürdig ist nur das er von Baabe, Zingst und Westfehmarn nur die letzte als "Vertragsklinik" bezeichnet hat. <E>:-o</E> [denk]wie bitte?[/denk] dabei habe ich so fest recherchiert. Jetzt hat er angeboten m...
von dagapa
26 Jul 2014, 21:52
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Oberstaufen/Steibis (Sonnenalm)
Antworten: 14
Zugriffe: 17701

Einheimischentipps

<r>Zur Info: in Oberstaufen gibt es inzwischen eine Müllermarkt Drogerie, einen NORMA gibt es schon immer im Ort und einen mittelgrossen "Feneberg" Supermarkt etwas ausserhalb des Zentrums.<br/> Oberstaufen ist im ganzen eher teuer was shoppen angeht. <br/> Der Viehscheid ist inzwischen ein richtige...
von dagapa
26 Jul 2014, 21:32
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Scheidegg (Mutter-Kind-Kurhaus)
Antworten: 17
Zugriffe: 22004

Einheimischentipps

<r>Hallo an alle die hier Kuren möchten!<br/> <br/> Da ich hier wohne, wollte ich doch mal ein paar Tipps loswerden!<br/> Direkt bei den Kliniken Maximilian bzw. der Ev. Mütterkurheim ist eine Kletterhalle.<br/> Auf dem Weg in den Ort kommt ihr an der WELTBESTEN Konditorei vorbei , die verkauft aber...
von dagapa
26 Jul 2014, 21:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: antrag über AWO
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

antrag über AWO

Muß mal ganz blöde fragen: die Selbstauskunft für den MDK - läßt man das einen Berater gegenlesen?! Vielleicht hab ich ja - wieder mal - alles zu sehr runtergespielt? :verwirrt:
Die Tante von der Awo hat nur gesagt wenn ich alle Papiere zusammen hab soll ich mich wieder bei ihr melden...