Die Suche ergab 5 Treffer

von AnnetteUndFranzi
11 Sep 2014, 17:57
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Sinnvolle-Nützliche-Ungewöhnliche- Packliste
Antworten: 26
Zugriffe: 37076

Oha!

Na da dachte ich, ich würde wohl an alles denken, und jetzt lese ich hier so tolle Tipps! Werde ich mir gleich aufschreiben! Wichtig auf meiner Packliste waren bisher gute Bücher, Handarbeitszeug und anderes Beschäftigungsmaterial, Schere, Klebeband, Nähzeug, Waschmittel, Laptop, ...
von AnnetteUndFranzi
03 Sep 2014, 19:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin mit aelteren Kindern,hier geht`s lang...
Antworten: 182
Zugriffe: 760177

Ältere Kinder im Harz

Hallo!
Wir fahren im Oktober in Kur ins Haus Waldmühle in Braunlage, wir, das sind meine Tochter mit 12 Jahren, und ich. Kinder werden bis 13 Jahre aufgenommen. hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Oder fährt noch jemand zu der Zeit dorthin?
von AnnetteUndFranzi
14 Aug 2014, 10:46
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Braunlage (Haus Waldmühle)
Antworten: 33
Zugriffe: 26212

was ist los in Braunlage?

<t>Hallo!<br/> Nun bin ich doch etwas verunsichert! Braunlage taucht hier sehr selten auf und diese Seite ist schon lange nicht mehr besucht worden, scheint mir?! Gibt es denn irgendwen, der mehr weiß über Braunlage? Ich fahre das erste Mal zur Kur mit meiner Tochter (12) und wir wüssten echt gerne ...
von AnnetteUndFranzi
12 Aug 2014, 19:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie siehts denn n Braunlage aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Wie sieht@@QQQ@@s denn n Braunlage aus?

...da fahre ich nämlich bald hin und wüsste gern, ob und wie die Mahlzeiten da geregelt sind? Meine Tochter ist 12 und ist natürlich sehr gespannt, zumal wir nicht erwarten, dass sehr viel gleichaltrige Kinder da sein werden...oder? hat da jemand Erfahrungen? #D
von AnnetteUndFranzi
12 Aug 2014, 18:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Braunlage (Haus Waldmühle)
Antworten: 31
Zugriffe: 28069

: Braunlage (Haus Waldmühle)

Wir , Annette(45) und Franzi(12) fahren am 28.10. für drei Wochen nach Braunlage. Findet sich hier vielleicht noch jemand, der dann auch da ist?