Die Suche ergab 13 Treffer

von Trendydini
16 Jun 2017, 08:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Aussenappartment Strandrobbe cuxhaven
Antworten: 0
Zugriffe: 3229

Aussenappartment Strandrobbe cuxhaven

Hallo wer war Von Euch in der Strandrobbe in einer der Aussenappartments und kann mir mal berichten , wie das da so ist .Pro und contra .Wurde grad angerufen ob es mir was aus macht dort für die Kurzeit einzuziehen .
von Trendydini
24 Feb 2017, 22:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zugtickets sind da
Antworten: 3
Zugriffe: 3208

Re: Zugtickets sind da

Hatte mich vorher bei der Bahn erkundigt , welche Route die beste ist , dann haben Sie mir die ausgedruckt. Das habe ich zusammen mit dem Formular zur Krankenkasse geschickt und mit dem Wunsch in Einzelabteilen sitzen zu können.
Leider geht es erst am 26.07. los ..
von Trendydini
22 Feb 2017, 22:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zugtickets sind da
Antworten: 3
Zugriffe: 3208

Zugtickets sind da

Hurra heute waren die Zugtickets schon in der Post von der Krankenkasse und ich muss noch so lange warten , am liebsten sofort los
von Trendydini
22 Feb 2017, 22:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14287

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Vielen Dank Kerstin , das hat mir sehr geholfen.Das werde ich machen .LG Nadine
von Trendydini
21 Feb 2017, 21:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14287

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hallo danke für Deinen ausführlichen Bericht !! Jetzt freue ich mich noch viel mehr ! Mir schwirren noch voll vielen Fragen im Kopf herum ! Z.B. Ich reise mit dem Zug an , darf man da auch Umzugkartons hin schicken und wie wird das mit der Rückversendung gehandt habt ? Ich weiß nicht ob Du mir das s...
von Trendydini
02 Feb 2017, 22:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14287

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Ja das stimmt , schade .Aber dann kannst Du mir ja dann berichten , wie gewesen ist !Wünsche Dir eine erholsame Kur , Du hast ja nicht mehr lange
von Trendydini
02 Feb 2017, 22:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14287

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hallo Anja am 26.07.17 geht's los !! Hoffe ich halte bis dahin noch aus , nach so einem Tag , sehne ich mich noch mehr nach Erholung !!Aber wegen der Arbeit und den Kids geht's leider erst in den Schulferien
von Trendydini
01 Feb 2017, 22:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14287

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hallo Anja ich fahre im Sommer das erstmal in die Strandrobbe, bin auch sehr gespannt und mir gehen da auch einige Fragen durch den Kopf.
von Trendydini
01 Feb 2017, 22:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur genehmigt, AWOsano läßt sich Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

Re: Kur genehmigt, AWOsano läßt sich Zeit

Das gleiche hatte ich mit einer anderen Kurklinik, die wollten das auch noch prüfen, das Ganze hat 2 Wochen gedauert , aber dann hatte ich den Willkommensbrief im Postkasten.Drück Dir die Daumen das alles klappt.
von Trendydini
11 Jan 2017, 22:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 20756

Re: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.

Ich muss auch in den Schulferien, hab Ende Dezember den Antrag bei der KK gestellt und 6 Tage später bekam ich Bescheid !! Hatte eine Begründung angegeben mit Wunschklinik und Zeit. War für meine KK kein Problem haben Sie so genehmigt . In der Strandrobbe bieten Sie kostenlos noch Abholservice vom B...