Die Suche ergab 3 Treffer

von Borstel
03 Mär 2017, 17:20
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 17606

Re: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen

Vielen vielen Dank für eure Antworten!
Irgendwie hilft es schon weiter, wenn man sich nicht ganz allein durchwühlen muss. :)
von Borstel
02 Mär 2017, 14:08
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 17606

Re: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen

Danke schon mal für eure Antworten! Ich habe nun endlich in der Beihilfestelle jemanden erreicht und es ist tatsächlich viel einfacher geworden bei uns. Ich bekomme vom Tagessatz meinen Beihilfesatz erstattet, ebenso die Kinder. Allerdings wird nur der Betrag berücksichtigt, der mit den Sozialversic...
von Borstel
01 Mär 2017, 10:58
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 17606

Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal diesen Beantragungs-Marathon auf mich genommen habe, ist es wieder einmal soweit. Ich möchte zur Mutter-Kind-Kur fahren. Da ich in dieser Hinsicht keinen besonders guten KV-Tarif habe, sind die Kosten für mich sehr wichtig. Ich habe mir also da...