Die Suche ergab 5 Treffer

von Mone89
21 Nov 2017, 08:59
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 44
Zugriffe: 50644

Re: Borkum (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo,
Fahre vom 29.11.2017 bis zum 20.12.2017 nach Borkum. Mit meiner 2 Jährigen Tochter.
Ist unsere erste Kur :)
von Mone89
21 Nov 2017, 08:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gepäck/Koffer Rücksendung in der Klinik?
Antworten: 0
Zugriffe: 3062

Gepäck/Koffer Rücksendung in der Klinik?

Hallo ihr Lieben, wie ist das mit der Rücksendung der Koffer? Ich sende meine Koffer per DHL 16,49 glaub ich sind das. Veranlasse ich die Rücksendung in der Klinki? Weil da online nichts steht das ich alles zusammen schon machen kann! Danke ach in der Klinik erreiche ich niemand telefonisch ^^" habe...
von Mone89
21 Apr 2017, 18:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bekomme keinen Antrag von der Kasse
Antworten: 10
Zugriffe: 11312

Re: Bekomme keinen Antrag von der Kasse

Danke für eure Antworten
Habe wie Joe71 wiederholt bei der DAK angerufen, bis sich endlich jemand für mich interessiert hat.
Und siehe da sie sendet mir den Antrag zu.
Jetzt habe ich es schonmal geschaft das ich den Antrag der Kasse bekomme :)
Schwere Geburt
von Mone89
21 Apr 2017, 13:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich noch mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 4247

Re: Ich noch mal...

Hallo
sehe der beitrag ist schon älter aber vielleicht liest es ja jemand.
Bei mir ist es ebenso. DAk meinte zu mir ich muss das Formular 61 welches der Hausarzt hat einsenden. Doch mein Hausarzt weiß von nichts :(
Er meinte die Kasse müsste mir den Antrag zu senden
von Mone89
21 Apr 2017, 13:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bekomme keinen Antrag von der Kasse
Antworten: 10
Zugriffe: 11312

Bekomme keinen Antrag von der Kasse

Hallo, Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Habe dafür vorab erstmal meine Krankenkasse angerufen. Ich bin bei der DAK. Sie sagten zu mir das ich mich mit meinem Hausarzt in verbindeung setzen soll, da dieser den Antrag hat bzw. bei der Kasse anfordert. Nun hatte ich einen Termin bei meinem H...