Die Suche ergab 2 Treffer

von Angel
08 Mär 2018, 20:28
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik für Mutter und Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 16179

Re: Rehaklinik für Mutter und Kind

Guten Abend, ach so, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus... Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun schon eine Bewilligung für Hochried in Murnau bekommen. Leider ist die andere keine Klinik mit Belegungsvertrag und wurde wohl deshalb erneut abgelehnt obwohl es uns dort terminlich viel bes...
von Angel
05 Mär 2018, 09:41
Forum: Andere Kuren
Thema: Rehaklinik für Mutter und Kind
Antworten: 12
Zugriffe: 16179

Re: Rehaklinik für Mutter und Kind

Hallo Majacealjaco, ich hatte in einigen Beträgen hier herauslesen können, dass du mit deinem Sohn zur Reha in Heringsdorf warst. Und möchte dich gerne auf diesem Wege einmal fragen, ob euer Aufenthalt erfolgreich war. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich hätte dich auch gerne hier pers...