Die Suche ergab 6 Treffer

von Kio
06 Jun 2018, 20:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9507

Re: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Hallo Anja, ich sehe schon, ich werde Dich noch um Deine Mobilität dort beneiden..... Ich hatte keine Lust mit dem Auto zu fahren und hab die Zugtickets bei der KK schon angefordert. Egal. Ich freu mich jedenfalls, dass es nicht mehr lange dauert.... Noch ein Paar lästige Schulwochen und dann erstma...
von Kio
10 Apr 2018, 19:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9507

Re: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Hab Dir schon im Treffpunkt Thread geantwortet :-) Von der Idee mit den Fahrrädern bin ich auch schon wieder abgekommen, obwohl es ja sehr praktisch wäre jederzeit fahren zu können.... Letztlich ist es mir einfach zu stressig sie im Zug mitzunehmen. Wir haben eine lange Anreise mit ein paar Umstiegen.
von Kio
10 Apr 2018, 19:42
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Haus Thomas Morus)
Antworten: 20
Zugriffe: 23639

Re: Norderney (Haus Thomas Morus)

Ich werde mit meinen beiden Jungs zur selben Zeit da sein.

Ich freue mich schon.....
von Kio
14 Mär 2018, 17:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9507

Re: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Das ist schon einmal ein super Hinweis!
Wenn es irgendwo Sonderkonditionen gäbe, wäre das natürlich attraktiv. Vermutlich ist der Radtransfer tatsächlich ganz schön stressig....
von Kio
14 Mär 2018, 16:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9507

Thomas Morus Norderney- eigene Fahrräder mitnehmen?

Hallo in die Runde, fahre im Sommer mit meinen beiden Jungs in das Haus Thomas Morus. Wir überlegen unsere eigenen Fahrräder mitzubringen um jederzeit auf Tour gehen zu können. Nachdem das aber ein ganz schöner Aufwand ist Fahrräder mit der Bahn schicken zu lassen wollte ich mal in die Runde fragen:...
von Kio
07 Mär 2018, 08:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig
Antworten: 16
Zugriffe: 11457

Re: Suche nach Klinik - möglichst kurzfristig

Eigentlich denke ich auch, dass Du Wunsch und Wahlrecht hast. Wenn Du eine Klinik gefunden hast musst Du entsprechend argumentieren, warum Du ausgerechnet in dieses Haus willst. Beispielsweise willst Du vielleicht in ein christliches Haus, oder das von dir gewählte Haus bietet ein besonderes Yoga an...