Die Suche ergab 3 Treffer

von Elisabeth
05 Jun 2018, 18:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38437

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Liebe Viktoria, total schön, von dir zu hören! Meine Tochter ist fünf. Wenn ich hier herausgefunden habe, wie ich Dir in einem persönlichen Chat schreiben kann, würde ich gerne mit dir in Kontakt gehen und mehr schreiben. Oder bin ich schon im pers. Chat bzw. Bereich? Ich werde es rauskriegen und me...
von Elisabeth
15 Mai 2018, 12:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38437

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Hallo!
Ich habe gerade die Bewilligung von meiner KK mit der Reservierung für St. Willehad vom 04.09.18 bis 25.09.18 bekommen. Fährt von euch noch jemand zu dieser Zeit? Würde mich sehr über Kontakt freuen! Liebe Grüße, Elisabeth.. :) ...eigentlich Alexandra, aber der Nutzername war schon vergeben
von Elisabeth
03 Mai 2018, 16:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907546

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo Ihr Lieben, auch ich warte auf die Bewilligung durch die KK. Vor ca. 10 Tagen ging mein Antrag raus, und ich laufe seitdem immer dem Postboten entgegen.....Mein Sachbearbeiter der KK hat mir übrigens geraten, keine Beratung über das Müttergenesungswerk oder dem Paritätischen Wohlfahrtsverband ...