Die Suche ergab 4 Treffer

von Zarah
16 Jan 2019, 14:44
Forum: Hausmittel
Thema: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Re: Brauche Tipps um Kind Schnuler abzugewöhnen

Haha, bei war es nicht der Schnuller, sondern der Daumen dann. Es hat gedauert bis ich davon wegkam. :D Habe dadurch auch einen leichten Überbiss behalten. Zur Schnuller-Abgewöhnung kann ich nicht viel aus Erfahrung sagen, da mein Kleiner nie den Schnuller genommen hat. Dafür ist er aber Stillkind d...
von Zarah
16 Jan 2019, 14:38
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Re: Was für Kontaktlinsen bei Hornhautverkrümmung?

Hallo Ulla, ich nutze die Air Optix for Astigmatism (6er Box) und empfinde die Kontaktlinsen beim Tragen als angenehm. Die Linsen sind auch sehr gut bei trockenen Augen. Ich bestelle die Packung meist im Web hier: https://www.optik24plus.de/ . Sonst noch empfehlen kann ich die Biofinity Toric Kontak...
von Zarah
16 Jan 2019, 13:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit Kleinkind als Begleitkind - eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8076

Re: Kur mit Kleinkind als Begleitkind - eure Erfahrungen

Hallo, ich frage mich, ob es auch Kuren gibt, wo man sein Kind nicht unbedingt in eine Betreuung abgeben muss. Mein Kleiner ist 20 Monate, ich würde gerne Kurse mit ihm zusammen machen wollen. Gibt es sowas? Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass es wohl auf das Kind und dessen Erfahrung mit Fremdbe...
von Zarah
16 Jan 2019, 13:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kur wangerooge
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Re: kur wangerooge

Hallo,

ich war nicht dort, bin selbst auf der Suche. Aber ich habe mal nachgesehen: https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... wangerooge
Klingt insgesamt ganz nett.


VG,
Zarah