Die Suche ergab 6 Treffer

von Werner
30 Dez 2023, 18:56
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Re: Neue Wege zu einem gesünderen Ich - Eure Tipps?

Hey, es freut mich zu hören, dass du dich auf den Weg zu einem gesünderen Lebensstil begibst. Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Rolle von Vitaminen, insbesondere Vitamin K2. Es trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei und ist wichtig für die Blutgerinnung. Eine gute Quelle für Vitamin K2 s...
von Werner
30 Dez 2023, 18:53
Forum: Hausmittel
Thema: Was könnte für solche Zimmers modern sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

Re: Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Sorry, Doppelpost
von Werner
30 Dez 2023, 18:53
Forum: Hausmittel
Thema: Was könnte für solche Zimmers modern sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

Re: Was könnte für solche Zimmers modern sein?

Hallo, die Auswahl des Bodenbelags ist wirklich entscheidend für das Raumgefühl. Ich habe gehört, dass neben Vinyl auch Korkböden eine gute Wahl für Kinderzimmer sein können, da sie ebenfalls fußwarm und robust sind. Habt ihr schon über Wandgestaltung nachgedacht? Manche wählen interaktive Wandfarbe...
von Werner
30 Dez 2023, 18:52
Forum: Hausmittel
Thema: Alternativen zur Garage – Welche Möglichkeiten habe ich?
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Alternativen zur Garage – Welche Möglichkeiten habe ich?

Hallo Emerald, das klingt nach einem interessanten Projekt, das Du da vorhast. Es ist beeindruckend, wie individuell und flexibel man heutzutage Carports gestalten kann. Die Optionen, die Sasha vorschlägt, scheinen vielfältig und anpassungsfähig zu sein, sodass man wirklich eine Lösung finden kann, ...
von Werner
30 Dez 2023, 18:49
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Hilfe gesucht: Schmutziger Eingangsbereich – Was tun?

Hallo zusammen! Das Problem mit dem schmutzigen Eingangsbereich klingt wirklich herausfordernd. Sasha, deine Erfahrung mit dem professionellen Reinigungsdienst ist aufschlussreich. Es wäre interessant zu wissen, wie oft solche Dienste in der Regel kommen und ob sie auch für kleinere Bereiche wie pri...
von Werner
30 Dez 2023, 18:48
Forum: Hausmittel
Thema: Wo kauft ihr euer Feuerholz?
Antworten: 2
Zugriffe: 2300

Re: Wo kauft ihr euer Feuerholz?

Hey Emerald, das ist ja eine interessante Erfahrung mit dem Holz aus eurem Garten. Ich frage mich, ob das Holz vielleicht länger gelagert werden muss, um wirklich gut für den Grill zu brennen. Wir haben auch schon mal Holz aus dem eigenen Garten genutzt, aber es stimmt, es ist nicht immer ideal.