Miramar: Kleinkinder und Väter?

Antworten
GretaundTom

Miramar: Kleinkinder und Väter?

Beitrag von GretaundTom » 06 Okt 2008, 19:42

Hallo,
ich möchte, wenn meine Kur durchkommt, gerne in die Klinik Miramar.

Weiß jemand a was zur Kleinkindbetreuung? Meine sind nämlich 2 und 3 Jahre alt dann.

Und dürfen da eigentlich Papas vorbeikommen (nicht wohnen). Denn ich fahre vermutlich, wenn mein Mann Geburtstag hat, da könnte er mich vielleicht wegbringen, zwei drei Nächte ins Hotel und dann wieder fahren. Aber das ist keine Voraussetzung, um mich für das Haus zu entscheiden.

Weiß eiegntlich jemand wie alt das Haus ist.

Alternativ interessiere ich mich für rerik, aber Miramar macht das Ressen wegen des Indoorspielplatzes;-) (Fahre im Winter - wenn es klappt).

Gruß
MOni

heidi15

Beitrag von heidi15 » 07 Okt 2008, 05:18

also um die Kinderbetreuung muss du dir gar keine Sorgen machen - die ist toll - mein Kleiner war auch 2 und ist gerne hingegangen

die Väter dürfen zu Besuch kommen, sich aber nur in bestimmten Bereichen aufhalten, also nicht aufs Zimmer oder so

wie alt das Haus genau ist, kann ich dir leider nicht sagen 8-| aber es sit ganz toll hergerichtet und die Zimmer sind gemütlich

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Miramar: Kleinkinder und Väter?

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 13:36

xulii

Re: Miramar: Kleinkinder und Väter?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 10:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten