Reihenfolge (Antrag - Kliniksuche) egal ?

zoelie

an: niweha

Beitrag von zoelie » 22 Mär 2010, 20:37

stellst du einen Antrag auf mukiku oder reha?

lg zoelie

niweha

Beitrag von niweha » 22 Mär 2010, 20:53

- auf mutter-kind-kur ...

Robert-Janik

Beitrag von Robert-Janik » 24 Mär 2010, 15:37

Ich hätte mir Antrage von der Beratungsstelle beim DRK holen können. Diese bekommen wohl immer die Leute die gesetzlich versichert sind. Da macht man dann eigene Angaben und der Arzt bestätigt die wohl nochmal.
Meine Ärztin schreibt jetzt was ohne spezielles Formular. Ich hab noch rumtelefoniert um z.B. Allergietestergebnisse vom HNO zu bekommen usw., da der Hausarzt die nicht alleine anfordern darf und und und...

julmama

Hier in Rheinland-Pfalz...

Beitrag von julmama » 24 Mär 2010, 17:18

Hallo,
ich musste zum Amtsarzt bereits drei mögliche Klinik-Vorschläge mitbringen, also auch bereits vorher klären, ob es terminlich drin wäre.
Ich bin auch Lehrerin und durfte nur unter voller Einbeziehung der Ferien fahren, in dem Fall die Osterferien, denn es geht morgen los verwirrt

AUSSERHALB der Ferien geht hier nur, wenn du nachweisen kannst, dass keine einzige geiegnete Klinik in den Ferien einen Platz für dich hat. Wie DAS aber gehen soll...

Aber ich denke, absagen für die Sommerferien kannst du bedenkenlos, mir sagte man, dass es da endlose Wartelisten gibt.

LG
Julmama

xulii

Re: Reihenfolge (Antrag - Kliniksuche) egal ?

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 15:50

xulii

Re: Reihenfolge (Antrag - Kliniksuche) egal ?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 13:01

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten