Befähigung zur Sanatoriumsbehandlung

cuddle

Beitrag von cuddle » 20 Feb 2011, 17:05

Denn müsste das aber doch reichen... Das kannst du deiner Beihilfestelle ja mitteilen. Was genau haben die denn zu meckern an deiner Wunschklinik ?
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 21 Feb 2011, 14:27

Ich weiß es auch nicht so genau, was die zu meckern haben .Ich werde Mitte der Woche dort mal anrufen und erfragen, ob es so in Ordnung ist oder ob es noch etwas zu meckern gibt.

Klinik an der Höhle würde uns wohl auch nehmen und das Bordelum auch. Aber ich möchte eigentlich in den Bromerhof, denn es geht letztendlich um die Frühgeburt unseres Jüngsten für mich.

biggyfant

Beitrag von biggyfant » 21 Feb 2011, 14:32

Hallo,

wir waren in Rickenbach in der Hotzenplotzklinik, als unser Jüngster geboren wurde. Die beiden anderen waren da 14 und 27 Monate, damals eine der wenigen Kliniken, die beihilfefähig waren, Kinder unter drei aufnahmen (und das gleich 3 x!!) und meinen Mann. Es war Klasse,

Birgit

Berghutzen

Beitrag von Berghutzen » 21 Feb 2011, 15:28

Ich habe vom Bromerhof soeben die Bestätigung bekommen, das sie nach § 30 der Gewerbeordnung anerkannt sind. Jupppiiii ! Die habe ich nun weitergereicht.

Mal sehen, wie es weitergeht, aber eigentlich müßte jetzt das Antragsverfahren anlaufen.

cuddle

Beitrag von cuddle » 21 Feb 2011, 19:25

Dann drück ich doch mal kräftig die Daumen, das ihr alles so durchbekommt wwie ihr wollt :daumendrueck:
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

xulii

Re: Befähigung zur Sanatoriumsbehandlung

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 14:18

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten