Hallo lindsey!
Ja da hast du recht, wenn ich nicht vorher schon kurreif gewesen waere, so waere ich es wohl spaetestens jetzt ...
Wenigstens hat sich der amtsarzt doch dazu durchgerungen auch ohne absprache mit seiner kollegin die Notwendigkeit fuer die Beihilfe zu bestaetigen, so dass ich also immer noch hoffen kann, dass die Beihilfe evtl. 70% uebernimmt - und das ist auf jeden Fall besser als gar nichts
Ansonsten habe ich auch schon viel gelernt: etwas ohne vorherige Kopie loszuschicken, passiert mir bestimmt kein zweites Mal!!! Und ein ordner ist auch bereits angelegt.
Tja als ob man, nur weil man verbeamtet wurde, massig Sass an Formularen und antraegen haette. 8-|
Bislang hatte ich es da doch recht bequem: Chipkarte hin und gut wars ...
Nun bin ich jedenfalls schon fleissig am Packen und falls ich jemals ein zweites Mal so etwas vorhabe, weiss ich es nun also besser. Ich merke es mir fuers naechste Mal ...
@loewenmama: Es tut mir leid, dass du jetzt doch noch Kosten hast, aber 470 Euro sind ja vielleicht noch zu verschmerzen in anbetracht dessen, was so eine Kur insgesamt kostet.
Und pass auf hinterher singen wir dann: "Das wars wert! was fuer eine Zeit! Gesungen, gelacht - ums Geld tuts mir nicht leid"" oder so aehnlich
Denn wie heisst es so schoen da drueben beim spruch des Tages: Ich koennte mich den ganzen Tag aergern - ich bin aber nicht dazu verpflichtet!
In diesem Sinne
erholt euch gut, aergert euch nicht und besten Dank euch allen fuer eure unterstuetzung und Hilfe!
Dankeschoen!!!
Christina alias Mama Sonnenschein