Klinik am Zauberwald! A oder B Sanatorium?

Antworten
Jessy

Klinik am Zauberwald! A oder B Sanatorium?

Beitrag von Jessy » 28 Nov 2007, 11:19

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Abrechnung der Klinik am Zauberwald? Ist es ein Sanatorium,was die Beihilfestelle akzepiert und wenn denn dann A oder B Sanatorium?
Ich finde es schon klasse, dass die Pauschalsaetze identisch mit den gesetzlich Versicherten sind, endlich mal eine Uebereinstimmung ohne 30% Kuerzung.
die Beihilfestelle versuche ich seit Freitag zu erreichen, aber nichts ist, geht keiner ans Telefon. :(
Da ich im Januar meine Kur antreten muss(Mist 6 Monatsregelung nach Antragsgenehmigung) und die Klinik Friesenhoern(wo ich heute normal anreisen wollte) keinen Platz hat, bin ich mal wieder auf der Suche. Ich waere ja gerne gefahren(aber mit Arm im Gips) und die Krankschreibung wird nicht an die 6 Monatsfrist drangehangen. )x

Vielleicht weiss ja einer von Euch etwas ueber den Zauberwald.

Liebe Gruesse
Jessy

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 28 Nov 2007, 13:44

Hallo Jessy,

leider weiss ich nicht, wie die im Zauberwald abrechnen. Vielleicht rufst du einfach mal dort an, die Damen an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Falls du noch Fragen zum Haus hast, schick´ doch ´ne Mail. Ich war vor zwei Monaten dort, habe jedoch keine Kur gemacht sondern nur eine Aktivwoche.

Liebe Gruesse,

Schnuckelchen

xulii

Re: Klinik am Zauberwald! A oder B Sanatorium?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 08:54

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten