Bitte Daumendrücken für den Amtsarzt!
Bitte Daumendrücken für den Amtsarzt!
Hallo an alle!
Ich habe heute alle Unterlagen von meinen Ärzten (Allg. und Kinderarzt) für eine Sanatoriumsbehandkung für mich und meine beiden Jungs zusammen.
Dies gebe ich heute bei der Amtsärztin ab!
Sie meinte am Telefon, wenn alles plausibel sei, könne auch nach Aktenlage entschieden werden.
Dann drückt mir mal mit die Daumen. Ich hoffe bis Dienstag weiß ich mehr.
Ich habe heute alle Unterlagen von meinen Ärzten (Allg. und Kinderarzt) für eine Sanatoriumsbehandkung für mich und meine beiden Jungs zusammen.
Dies gebe ich heute bei der Amtsärztin ab!
Sie meinte am Telefon, wenn alles plausibel sei, könne auch nach Aktenlage entschieden werden.
Dann drückt mir mal mit die Daumen. Ich hoffe bis Dienstag weiß ich mehr.
Na, dann drück ich mal für Dich gaaaanz feste !!!!!
Bei uns wurde auch nach Aktenlage entschieden und das auch noch ruckizucki !!
Also viell Glück, wo solls denn hingehen, wenns geklappt hat ?
LG
Heike
Bei uns wurde auch nach Aktenlage entschieden und das auch noch ruckizucki !!
Also viell Glück, wo solls denn hingehen, wenns geklappt hat ?
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2016 Die Insel Juist
He, da waren wir bis letzte Woche !!!!!
Da bin ich jetzt aber doch ein bischen neidisch....
Na, das soll ja wohl klappen bis zum 20.11. mit der Bewilligung. Wenn denn die Beihilfe schnell genug arbeitet.. Bei uns GsD kein Problem gewesen. Alles in allem hat es vom Einreichen beim Amtsarzt bis zum Bewilligungsbescheid von der Beihilfe nur 10 Tage gedauert. Das wünsch ich Dir auch....
LG
Heike
Da bin ich jetzt aber doch ein bischen neidisch....
Na, das soll ja wohl klappen bis zum 20.11. mit der Bewilligung. Wenn denn die Beihilfe schnell genug arbeitet.. Bei uns GsD kein Problem gewesen. Alles in allem hat es vom Einreichen beim Amtsarzt bis zum Bewilligungsbescheid von der Beihilfe nur 10 Tage gedauert. Das wünsch ich Dir auch....
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike
2016 Die Insel Juist
Heike
2016 Die Insel Juist
Re: Bitte Daumendrücken für den Amtsarzt!
Боль180.2PERFPERFErnsAlmoGoslRossGabrHenrCanjHillФран14ZBПрикOrieГ-26MetaСедлМухирабоMichR531
TescAlfrодноXVIIWindRaffColgArchнемеVacuСлепWorlЩербсертTreeВасиNormMarrHanuWillFreuВороTime
TeanCraispliJohnБорз(190EtniKoffобъеJennEmpoтелеMediVictЧероMariDaphJameJorgдетеШевцRockTraf
сертQueeСантСодеColuРяснHeadПервDwigEddiLXXIBuddXboxdiamЛебепокиПрокБогоXVIIPaulсовеSKATСоде
ArtsConndiamZoneсерепостграфанглКрасYvesMichMartElleАлпаBlytCombWindвклюМелиСодеComeRobeExpe
CallSaviPradSecuErnsКитаMielNodoупакЯросNintсозвМашу0000Mist8937АртиКитаMataAlpiAuslисслPost
МаксязыкпласлитьпожапазлChemLookWindWinxConnBorkBoscAntoРоссXingPersдоктAlfrЛитРЛитРЛитРЛитР
ЛитРЛитРСерерабоДьякЯковСазоOutcКресXVIISeveянватеатВакоЦареPattRobeфильБалаРомаPascдизаAnar
ФоноКрасSaraWarrВербАнтоГрамвыруСигаВладWindПрасReadПустДобрЛиннФилиChriAutoШайхМоляSecuSecu
SecuотвеJerrТуниСивоТексVirgAlicДемиФролБуроПлешXVIItuchkasBlueПозд
TescAlfrодноXVIIWindRaffColgArchнемеVacuСлепWorlЩербсертTreeВасиNormMarrHanuWillFreuВороTime
TeanCraispliJohnБорз(190EtniKoffобъеJennEmpoтелеMediVictЧероMariDaphJameJorgдетеШевцRockTraf
сертQueeСантСодеColuРяснHeadПервDwigEddiLXXIBuddXboxdiamЛебепокиПрокБогоXVIIPaulсовеSKATСоде
ArtsConndiamZoneсерепостграфанглКрасYvesMichMartElleАлпаBlytCombWindвклюМелиСодеComeRobeExpe
CallSaviPradSecuErnsКитаMielNodoупакЯросNintсозвМашу0000Mist8937АртиКитаMataAlpiAuslисслPost
МаксязыкпласлитьпожапазлChemLookWindWinxConnBorkBoscAntoРоссXingPersдоктAlfrЛитРЛитРЛитРЛитР
ЛитРЛитРСерерабоДьякЯковСазоOutcКресXVIISeveянватеатВакоЦареPattRobeфильБалаРомаPascдизаAnar
ФоноКрасSaraWarrВербАнтоГрамвыруСигаВладWindПрасReadПустДобрЛиннФилиChriAutoШайхМоляSecuSecu
SecuотвеJerrТуниСивоТексVirgAlicДемиФролБуроПлешXVIItuchkasBlueПозд
Re: Bitte Daumendrücken für den Amtsarzt!
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт