Klinik Norddeich - Dr. Becker

eyleen

Klinik Norddeich - Dr. Becker

Beitrag von eyleen » 25 Dez 2008, 18:24

Hallo, ich fahre mit meiner Tochter am 03.02. in die Klinik Norddeich und wollte fragen wer bereits Erfahrungen mit der Klinik hat und Tipp's geben kann was man um diese Jahreszeit alles mitnehmen sollte. Da es unsere erste Kur und auch unser erster Aufenthalt an der Nordsee ist bin ich mit etwas unsicher. Vielen Dank schonmal für jede Antwort
Eyleen

Isus72

Beitrag von Isus72 » 26 Dez 2008, 09:24

Herzlich Glückwunsch zur genehmigten Kur. Wo ist diese Klinik? Nimm auf jeden Fall warme Sachen mit! :)
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 26 Dez 2008, 09:52

Glückwunsch zur bewilligten Kur!!! Ich kenne die Klinik nur von außen - Traumlage!!! *Neid* Ich würde den Wind an der See nicht unterschätzen und deshalb wie für einen Skiurlaub packen - nur den Schlitten kannst du zu Hause lassen :D ... Also am besten Skianzug, Handschuhe, gute Fettcreme, Mützen/Stirnbänder und warme Stiefel einpacken.

Liebe Grüße
Heike
Bild

eyleen

Beitrag von eyleen » 05 Jan 2009, 21:53

Vielen Dank schonmal für die Tipp's. Klar warme Sachen müssen auf jeden Fall mit. Habe auch schon angefangen mal zu notieren was sonst noch so mit muss. Aber hat denn keiner aktuelle Erfahrungen mit der Klinik ? (Sie ist übrigens an der Nordsee in Norddeich)
Würde mich über weitere Antworten freuen.
Eyleen

Britta73

Beitrag von Britta73 » 06 Jan 2009, 08:41

Doch, ich war schon mal da. Mit meinem Sohn zur Kinderreha. Habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Also schreib noch ein paar Beiträge, dann kannst Du sie lesen. Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per IM anschreiben.

xulii

Re: Klinik Norddeich - Dr. Becker

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 11:17

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xulii

Beitrag von xulii » 22 Jun 2025, 21:44

xulii

Beitrag von xulii » 22 Jun 2025, 21:45

xulii

Beitrag von xulii » 22 Jun 2025, 21:46

Antworten