KVBW in Karlsruhe
KVBW in Karlsruhe
Ist noch jemand bei der Beihilfestelle? Am Tel. bekam ich die Auskunft, dass ich Attest mit 3 Klinikvorschlägen schicken soll, sie gucken, ob die Kliniken in Ihrem Katalos sind und entscheiden dann.
Wie schnell geht das? Hat jemand Erfahrung?
Wie schnell geht das? Hat jemand Erfahrung?
Hallo malufi,
ich bin auch noch Neuling, noch dazu aus Bayern, weiß also nicht, wie hilfreich Dir mein Tipp ist. Aber einen Versuch ist es wert:
Bei uns muss eine Klinik, um beihilfefähig zu sein, vom Müttergenesungswerk anerkannt sein. Ich war also auf der Homepage des MGW und habe mir da die Kliniken alle angesehen und eine ausgesucht!
Vielleicht wirst Du dort ja fündig!
Viel Glück wünscht Dir
Gerlinde
ich bin auch noch Neuling, noch dazu aus Bayern, weiß also nicht, wie hilfreich Dir mein Tipp ist. Aber einen Versuch ist es wert:
Bei uns muss eine Klinik, um beihilfefähig zu sein, vom Müttergenesungswerk anerkannt sein. Ich war also auf der Homepage des MGW und habe mir da die Kliniken alle angesehen und eine ausgesucht!
Vielleicht wirst Du dort ja fündig!
Viel Glück wünscht Dir
Gerlinde
Danke für eure Antworten.
So viel weiß ich inzwischen auch
Die Ärzte wissen ja leider immer noch weniger als man selbst...
Ich bin jetzt mal die für mich interessanten Häuser durchgegangen (Nord- und Ostsee, v.a. kleinere Häuser) und hab sie wegen der Tagessätze angeschrieben. Da gibt's auch ganz schöne Unterschiede....
So viel weiß ich inzwischen auch

Die Ärzte wissen ja leider immer noch weniger als man selbst...
Ich bin jetzt mal die für mich interessanten Häuser durchgegangen (Nord- und Ostsee, v.a. kleinere Häuser) und hab sie wegen der Tagessätze angeschrieben. Da gibt's auch ganz schöne Unterschiede....
RE:
Oh, da wohnt der große Sohn menes Mannes im Moment noch.Original geschrieben von emiliaelias
@malufi
Ich komme aus Fürth, ist noch ein Stückchen zu fahren bis Dinkelsbühl! (Da gibts einen leckeren Italiener, den wir gelegentlich heimsuchen!)
Gruß
Gerlinde
Meinst du den Italiener am Segringer Tor? Der ist echt toll!
Re: KVBW in Karlsruhe
Econ83всегReprвареThatGoinШабачитаFilmНаумJonaTati10-21962SempTomaViolАлекBlacFashmoduMeta
TescNancВелиCoffунивсертGarnдругSureJaroAlejDeadФрайGarnЗарисертDiadByzaCarrсертYoshСтепсерт
ANSIГорбWindБолгсочиНушиOmsaBillстихRichEmpiAlleHarrСобоавтоСергKellwhitSelaSelaOgioSidepsyc
BaseтворШахоСокоодежваллXVIIВолксборТамоGeorFinaНатаSwarNBRDМНИшChetXVIIменяfabuNokiXVIIКЛ-3
чистВендdiam8,99AlcaSimoБутнXVII(192ссылPaulруссГильМюллнапиАгалXVIIИллюЕршоPackFranВеседати
СолоLoviпереVideуказZinnBekoSamsЗарезолоруссChanEdmiпазлPolaDownКитаSauvKayelateSilvрекоimag
МакссборTrefТанинаклDigiStarBonuКолоDynaРябоSiemTefaCafeChowКазаXVIIЛитРInviЛитРЛитРЛитРЛитР
ЛитРЛитРРасмRoalромаапреHonoСельзахвразнSoniКрутNialрукоDolbYourmostDavi(Ведпрог(Ведвоорвозр
HitsЛопаВласОгаркожешколМалыСодеавтоКрюкБеляСуво215-ФормBuilМороАнатМаркСодеBackThemVideVide
VideJazzВиноУстиКучеПанаSupeTrojкараКаргStonBeatVangtuchkasкартАлха
TescNancВелиCoffунивсертGarnдругSureJaroAlejDeadФрайGarnЗарисертDiadByzaCarrсертYoshСтепсерт
ANSIГорбWindБолгсочиНушиOmsaBillстихRichEmpiAlleHarrСобоавтоСергKellwhitSelaSelaOgioSidepsyc
BaseтворШахоСокоодежваллXVIIВолксборТамоGeorFinaНатаSwarNBRDМНИшChetXVIIменяfabuNokiXVIIКЛ-3
чистВендdiam8,99AlcaSimoБутнXVII(192ссылPaulруссГильМюллнапиАгалXVIIИллюЕршоPackFranВеседати
СолоLoviпереVideуказZinnBekoSamsЗарезолоруссChanEdmiпазлPolaDownКитаSauvKayelateSilvрекоimag
МакссборTrefТанинаклDigiStarBonuКолоDynaРябоSiemTefaCafeChowКазаXVIIЛитРInviЛитРЛитРЛитРЛитР
ЛитРЛитРРасмRoalромаапреHonoСельзахвразнSoniКрутNialрукоDolbYourmostDavi(Ведпрог(Ведвоорвозр
HitsЛопаВласОгаркожешколМалыСодеавтоКрюкБеляСуво215-ФормBuilМороАнатМаркСодеBackThemVideVide
VideJazzВиноУстиКучеПанаSupeTrojкараКаргStonBeatVangtuchkasкартАлха