Ich werde es nochmal wagen ( versteh einer die Männer)
Ich werde es nochmal wagen ( versteh einer die Männer)
Soderle, ich trau mich !!
Werde jetzt die Beantragung unserer 2. Kur ( vorzeitig) angehen - also alle Ärzte aufsuchen etc..
Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, das mein GG auf meinen Kurwunsch so gar nicht reagiert... Habe ihn nun darauf angesprochen. Und lag komplett falsch. Versteh einer die Männer. Er unterstützt mich voll und ganz, findet es gut, das wir nochmal fahren wollen usw., da er auch sieht, das es mir schlecht geht.
Also Mädels, bitte gaaaanz feste Daumen drücken, das die Kur sowohl für mich als auch für meine Tochter genehmigt wird. Die Mitnahme als Begleitkind kann ich mir nämlich nicht leisten ....
*hoffganzdolle*
Werde jetzt die Beantragung unserer 2. Kur ( vorzeitig) angehen - also alle Ärzte aufsuchen etc..
Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben, das mein GG auf meinen Kurwunsch so gar nicht reagiert... Habe ihn nun darauf angesprochen. Und lag komplett falsch. Versteh einer die Männer. Er unterstützt mich voll und ganz, findet es gut, das wir nochmal fahren wollen usw., da er auch sieht, das es mir schlecht geht.
Also Mädels, bitte gaaaanz feste Daumen drücken, das die Kur sowohl für mich als auch für meine Tochter genehmigt wird. Die Mitnahme als Begleitkind kann ich mir nämlich nicht leisten ....
*hoffganzdolle*
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2016 Die Insel Juist
-
RE: Ich werde es nochmal wagen ( versteh einer die Männer)
Drück dir natürlich auch die Daumen, wird schon klappen. Aber wo ist der Unterschied zwischen genehmigter Kur und Begleitkind? Die Betreuungszeiten waren in meinen Kuren immer die Selben. Vielleicht klärt mich mal jemand auf 8-|Original geschrieben von cuddle
Die Mitnahme als Begleitkind kann ich mir nämlich nicht leisten ....
*hoffganzdolle*
Lg Chin
- Bella.M.M.G.
@chin
Wir sind privat/Beihilfe versichert und die Private KV zahlt nicht für Begleitkinder...leider
Na ja, heute nachmittag gehts zum Kinderarzt - mal sehen...
Wir sind privat/Beihilfe versichert und die Private KV zahlt nicht für Begleitkinder...leider
Na ja, heute nachmittag gehts zum Kinderarzt - mal sehen...
Königsblaue Grüße
Heike
2016 Die Insel Juist
Heike
2016 Die Insel Juist