Bad Schönborn (Mikina)
RE: Bad Schönborn (Mikina)
Hallo!
Hab Ihr noch ein paar Tipps für mich? Fahren ende September.
LG
Widder78
Hab Ihr noch ein paar Tipps für mich? Fahren ende September.
LG
Widder78
falls das Wetter schön ist - es gibt hier unheimlich viele Seen. In St. Leon sogar einen mit Wasserskianlage.
Das Märchenparadies auf dem Königstuhl in Heidelberg ist eine Fahrt wert. Man verbindet es am besten mit einem Besuch in Heidelberg und fährt mit der Bahn hoch.
Auto-Technik-Museen wurden ja schon genannt.. für die älteren Kids sicherlich toll.
Luisenpark in Mannheim ist toll.. der Zoo in Heidelberg.. für die Kleinen kann ich das Freibad in Walldorf empfehlen.
In Eppelheim gibt es einen Indoorspielplatz, den ich allerdings nur von der Homepage her kenne.
Speyer ansich ist z.B. auch eine schöne Stadt, dort und in Sinsheim gibt es jeweils das Auto-Technik-Museum.
Das Märchenparadies auf dem Königstuhl in Heidelberg ist eine Fahrt wert. Man verbindet es am besten mit einem Besuch in Heidelberg und fährt mit der Bahn hoch.
Auto-Technik-Museen wurden ja schon genannt.. für die älteren Kids sicherlich toll.
Luisenpark in Mannheim ist toll.. der Zoo in Heidelberg.. für die Kleinen kann ich das Freibad in Walldorf empfehlen.
In Eppelheim gibt es einen Indoorspielplatz, den ich allerdings nur von der Homepage her kenne.
Speyer ansich ist z.B. auch eine schöne Stadt, dort und in Sinsheim gibt es jeweils das Auto-Technik-Museum.
RE:
ich wohn quasi ums Eck, aber das kenn ich noch nicht. Warst Du schon mal dort? Kann da jeder rein?Original geschrieben von Calendula
Ein Ausflugsziel, was nichts kostet ist das PZN Wiesloch.
Dort gibt es einen großen Park mit kleinem Haustier-Streichelzoo, einen Barfußpfad, Partnerschaukel und einen Klangpfad. Parkplätze gibt es auf dem Gelände.![]()
Ich schau gerade mal auf der HP, ob ich Bilder dazu finde.
Danke aber schonmal für den Tipp.
Mit der Bahn?
Huhu,
war jemand von euch mit der Bahn in der Mikina?!
Ich fahre nur ungern so weit allein mit dem Auto und wollte dieses Mal mit der Bahn anreisen, da auch die Verbindung recht optimal ist.
Kommt man von Bad Schönborn gut mit der S-Bahn voran?
Ich habe kein Problem zum Bahnhof zu laufen....
LG Nicole
war jemand von euch mit der Bahn in der Mikina?!
Ich fahre nur ungern so weit allein mit dem Auto und wollte dieses Mal mit der Bahn anreisen, da auch die Verbindung recht optimal ist.
Kommt man von Bad Schönborn gut mit der S-Bahn voran?
Ich habe kein Problem zum Bahnhof zu laufen....
LG Nicole
Jetzt geht@@QQQ@@s bald los - Wasser?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man zwischen den Mahlzeiten in der MIKINA mit Wasser versorgt wird? Gibt es dort einen Automaten/Spender?
Wenn ja, sind eigene Flschen sinnvoll?
LG Nicole
kann mir jemand sagen, ob man zwischen den Mahlzeiten in der MIKINA mit Wasser versorgt wird? Gibt es dort einen Automaten/Spender?
Wenn ja, sind eigene Flschen sinnvoll?
LG Nicole
Huhu,
Mein Antrag geht nächste Woche raus ich will auch in die mikina am 13.11 hoffe das klappt . Ich habe gelesen das es dort Wasser und selter Automaten kostenfrei und Getränke Automaten zum bezahlen. Kannst ja mal erzählen wie es war.
Hab viel Spaß lass dich verwöhnen und nette Muttis wünsch dir
Lg anja
Mein Antrag geht nächste Woche raus ich will auch in die mikina am 13.11 hoffe das klappt . Ich habe gelesen das es dort Wasser und selter Automaten kostenfrei und Getränke Automaten zum bezahlen. Kannst ja mal erzählen wie es war.
Hab viel Spaß lass dich verwöhnen und nette Muttis wünsch dir
Lg anja
Familie entsteht nicht durch Blutsverwandschaft, sondern durch Liebe 

-
Aktuelles???
Hallo!
Gibt es eventuell etwas aktuelles über die Mikina und ihre Umgebung zu berichten?
Wenn ich ohne Auto da bin, wie gut komme ich zurecht?
Sowas wie den Frankfurter Flughafen würde ich ja schon gern mal besichtigen bzw. anschauen!
Danke und LG
Becky
Gibt es eventuell etwas aktuelles über die Mikina und ihre Umgebung zu berichten?
Wenn ich ohne Auto da bin, wie gut komme ich zurecht?
Sowas wie den Frankfurter Flughafen würde ich ja schon gern mal besichtigen bzw. anschauen!
Danke und LG
Becky