Bordelum (Norderheide)
Habe einen aktuellen Bericht eingestellt.
Bei uns gab es an Ausflügen Sylt, Föhr, Seetierfangfahrt, Wattwanderung. Nach Abreise wohl auch Husum...
Sylt fand ich nicht so berauschend...Seetierfangfahrt war so voll, daß einige Kinder nichts gesehen haben...
Föhr soll klasse gewesen sein...
Wattwanderung kann ich auch sehr empfehlen.
Bei uns gab es an Ausflügen Sylt, Föhr, Seetierfangfahrt, Wattwanderung. Nach Abreise wohl auch Husum...
Sylt fand ich nicht so berauschend...Seetierfangfahrt war so voll, daß einige Kinder nichts gesehen haben...
Föhr soll klasse gewesen sein...
Wattwanderung kann ich auch sehr empfehlen.
Gibt es mittlerweile etwas Neues aus Bordelum ??
Bin immer auf der Suche nach ultimativen Tipps für unsere Kur dort !!
Vielleicht war grade erst wer dort........!??!
Danke #D

Bin immer auf der Suche nach ultimativen Tipps für unsere Kur dort !!
Vielleicht war grade erst wer dort........!??!

Danke #D
Carpe diem - Nütze den Tag !!
2013 Mutter-& Vater-Kind-Kur in Bordelum (Norderheide)
2015 Antrag auf vorzeitige Mutter-Kind-Kur in Arbeit
-
ich bin heute ganz frisch zurück gekommen uns hat es ganz toll gefallen
wenn Du magst kannst Du mich gern per Pn fragen,wenn Du was wissen möchtest*vergesse sonst sicher hier reinzuschauen*

wenn Du magst kannst Du mich gern per Pn fragen,wenn Du was wissen möchtest*vergesse sonst sicher hier reinzuschauen*

Alpenhof chieming 2011
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich
Norderheide
Hallo Herbstmami!
Ich fahre in 3 Wochen nach Norderheide und mich würden auch ein paar aktuelle Infos interessieren.
Ich habe Dir schon eine PN geschickt, als ich diese Beiträge hier letzte Woche gelesen hatte. Aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen....
Viele Grüße,
Mamacara
Ich fahre in 3 Wochen nach Norderheide und mich würden auch ein paar aktuelle Infos interessieren.
Ich habe Dir schon eine PN geschickt, als ich diese Beiträge hier letzte Woche gelesen hatte. Aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen....
Viele Grüße,
Mamacara
Hallomamacara !
Wir fahren zwar erst in 5 Wochen, aber ich hab jetzt schon so viele Infos zusammen, das ich fast meine, ich sei schon dort gewesen.....
Wenn Du was spezielles wissen möchtest.......gerne per PN !!
#D
Wir fahren zwar erst in 5 Wochen, aber ich hab jetzt schon so viele Infos zusammen, das ich fast meine, ich sei schon dort gewesen.....

Wenn Du was spezielles wissen möchtest.......gerne per PN !!
#D
Carpe diem - Nütze den Tag !!
Hallo,
wir waren auch im April 2009 in Norderheide.
Uns hat es auch super gefallen. Soweit ich noch weiß, war da eine Bäckerei und natürlich das tolle Teehaus.
Die Ausflüge nach Sylt und Föhr waren toll. Wir sind aber nach Sylt auf eigene Faust gefahren. Da gab es so ein Ticket für mehrere Personen.
Ich würde auch nochmal hinfahren, weiß aber nicht, ob die Logo für meine Kleine hätten.
Damals gab es auch Walking jeden Morgen, absolut klasse.
Lg. Nikole
wir waren auch im April 2009 in Norderheide.
Uns hat es auch super gefallen. Soweit ich noch weiß, war da eine Bäckerei und natürlich das tolle Teehaus.
Die Ausflüge nach Sylt und Föhr waren toll. Wir sind aber nach Sylt auf eigene Faust gefahren. Da gab es so ein Ticket für mehrere Personen.
Ich würde auch nochmal hinfahren, weiß aber nicht, ob die Logo für meine Kleine hätten.
Damals gab es auch Walking jeden Morgen, absolut klasse.
Lg. Nikole