Poel (Ostseeklinik)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
infinity23

Beitrag von infinity23 » 08 Sep 2013, 22:53

achso und was internet angeht vllt kannst du das skypen ja einfach bei nem landausflug nach wismar oder so machen ansonsten halt aufm festnetz normal telefonieren

wobei ich gehört hab das netz soll im winter besser sein weil nicht soviele versuchen draufzuzugreifen

Ge-Ol

Poel Weihnachtskur

Beitrag von Ge-Ol » 13 Sep 2013, 07:04

Hallo,
ist hier vielleicht noch eine Familie, die auch die Weihnachtskur in der Ostseeklinik Poel genehmigt bekommen hat?
Mich interessiert auch noch, wo die Altersgrenze bei den Kindern liegt.
Über Antworten freue ich mich sehr ;)
LG

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 13 Sep 2013, 07:59

Glückwunsch zur genehmigten Kur auf Poel.
Die Altersgrenze nach oben oder unten? Nach unten weiß ich nicht, bei unserem Durchgang war das jüngste Kind so etwa 1 Jahr, konnte grad so laufen. Nach oben eigentlich bis 13 Jahre, allerdings waren bei uns auch Teenies, die schon 14 J. waren, aber kann sein, dass die bei Genehmigung noch 13 J. waren, dann dürfen sie fahren.
Eine Mutter durfte ihre 15-jährige nicht mehr mitbringen, obwohl sie alleinerziehend mit 3 Kids war und niemanden hatte, der sich in der Zeit um die Große zu Hause kümmern konnte. Sie hatte im Vorfeld versucht, dass sie auf eigene Kosten mit im Haus wohnen darf und verpflegt wird, sogar ein Praktikum hätte das Mädel in der Kinderbetreuung, Küche oder weiß der Geier gemacht, die Klinik hat sich stur gestellt. Also hat sie das Mädel in einer Pension für die 3 Wochen unterbringen müssen.
Konträr dazu durfte dann in der 3. Woche der Vater einer Familie mit 3 Kindern anreisen, weil es der Mutter zu stressig wurde, der wurde mit verpflegt und wohnte im Haus. Das nenn ich zweierlei Maß :kopfanwand:

Ge-Ol

Beitrag von Ge-Ol » 20 Sep 2013, 07:52

Danke für die liebe Antwort ;) Wir werden uns jetzt überraschen lassen.
Wünsche ein schönes Wochenende.

xulii

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 21:19

xulii

Re: Poel (Ostseeklinik)

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 18:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten