Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob im Haus Wattenmeer und Deichblick auch Küchenzeilen sind?
Hab schon öfters gelesen das nicht in allen App. Küchen drin sind.
Mich interessieren diese Häuse, da es reine App-häuser sind.
Evtl. jmd. Bilder?
weiß vielleicht jemand ob im Haus Wattenmeer und Deichblick auch Küchenzeilen sind?
Hab schon öfters gelesen das nicht in allen App. Küchen drin sind.
Mich interessieren diese Häuse, da es reine App-häuser sind.
Evtl. jmd. Bilder?
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
Hallo Hirtenknatzel, ich bin seit gestern im Haus Moeweneck u hier sind auch nur Apartements, unseres hat eine Küchenzeile.
Kann mir jmd. sagen, ob ich irgendwo in Horumersiel einen Surfstick bekomme?
Was voll doof ist: Ich hab eben da angerufen
wo man ein Fahrrad mieten kann, aber die sind alle schon weg
Menno, wenn ich das gewusst haette dass die nur ein begrenztes Kontingent haben hätte ich mich auch schon eher drum gekuemmert... Dabei war doch gestern erst die Anreise 
Kann mir jmd. sagen, ob ich irgendwo in Horumersiel einen Surfstick bekomme?
Was voll doof ist: Ich hab eben da angerufen
wo man ein Fahrrad mieten kann, aber die sind alle schon weg

-
@Shiley
Vielen Dank.
Mit App.häusern meinte ich, das sich dort nur App. befinden und keine Seminarräume oder so.
Danke schon mal.
Ich werd mich nochmal an dich wenden du bist ja jetzt an der Quelle :aetschi:
Mit den Fahrräder wünsche ich dir noch Glück. In Dangast vor 2 Jahren waren Muttis die die geliehen Räder wieder zurückgegeben haben.
Viel Erfolg und gute Erholung
Vielen Dank.
Mit App.häusern meinte ich, das sich dort nur App. befinden und keine Seminarräume oder so.
Danke schon mal.
Ich werd mich nochmal an dich wenden du bist ja jetzt an der Quelle :aetschi:
Mit den Fahrräder wünsche ich dir noch Glück. In Dangast vor 2 Jahren waren Muttis die die geliehen Räder wieder zurückgegeben haben.
Viel Erfolg und gute Erholung
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
Ja, genau so meinte ich das auch. Im Haus Moeweneck befinden sich nur Apartements, keine weiteren Raeume. Finde es sehr ruhig!
Wegen Fahrrad: Es gibt noch einen Verleih in Schillig, die haben auch noch genug Räder. Bloss der "liefert" nicht, und ich weiß noch nicht wie ich das organisieren soll. Ich kann ja schlecht mit zwei Kindern u Kinderwagen hin und dann mit Fahrrad zurück... Schade, hätte ich meine Manduca mit wäre es gegangen. Naja, entweder hilft mir mein Mann der uns am We besucht oder ich mach das wenn ich mal frei hab.
Wegen Fahrrad: Es gibt noch einen Verleih in Schillig, die haben auch noch genug Räder. Bloss der "liefert" nicht, und ich weiß noch nicht wie ich das organisieren soll. Ich kann ja schlecht mit zwei Kindern u Kinderwagen hin und dann mit Fahrrad zurück... Schade, hätte ich meine Manduca mit wäre es gegangen. Naja, entweder hilft mir mein Mann der uns am We besucht oder ich mach das wenn ich mal frei hab.
RE: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
Kann zwar nichts zur Klinik sagen, aber wir machen seit Jahren in Horumersiel Urlaub. Kann die Eisdiehle San Marco nur entpfehlen und wenn Ihr mit dem Auto da seit macht einen Ausflug zum Jaderpark, lohnt sich für die Kids wirklich!
Huhu,
wir fahren vom 1. bis 22. Mai nach Horumersiel, und da uns wahrscheinlich mein Mann hinfahren und abholen wird, überlege ich, ob wir versuchen sollten, das Fahrrad meines Sohnes noch in den Kofferraum zu quetschen (der ist zum Glück recht groß)...
Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit eigenen Fahrrädern auf Kur? Wo kann man die sicher unterstellen/abstellen?
Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, oder? Denn viele Mamis leihen sich ja Fahrräder für die ganzen 3 Wochen, die müssen sie ja dann auch irgendwo abstellen dürfen...
Dachte, dass es halt ganz praktisch wäre, wenn man öfters mal zum Strand nach Schillig möchte, da wäre der Fußweg für einen Vierjährigen hin und zurück doch etwas viel...
wir fahren vom 1. bis 22. Mai nach Horumersiel, und da uns wahrscheinlich mein Mann hinfahren und abholen wird, überlege ich, ob wir versuchen sollten, das Fahrrad meines Sohnes noch in den Kofferraum zu quetschen (der ist zum Glück recht groß)...
Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit eigenen Fahrrädern auf Kur? Wo kann man die sicher unterstellen/abstellen?
Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, oder? Denn viele Mamis leihen sich ja Fahrräder für die ganzen 3 Wochen, die müssen sie ja dann auch irgendwo abstellen dürfen...
Dachte, dass es halt ganz praktisch wäre, wenn man öfters mal zum Strand nach Schillig möchte, da wäre der Fußweg für einen Vierjährigen hin und zurück doch etwas viel...
Hallo,
war selbst 2008 in Friesenhörn. Hatten uns damals für die drei Wochen dort Fahrräder geliehen. Denn ohne Räder und ohne Auto ist man dort doch ziemlich abseitz. Die räder wurden vor den Häusern angebunden. Das war kein Problem. Es gab extra Fahrradständer und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass an irgendein Fahrrad etwas dran kam.
LG
war selbst 2008 in Friesenhörn. Hatten uns damals für die drei Wochen dort Fahrräder geliehen. Denn ohne Räder und ohne Auto ist man dort doch ziemlich abseitz. Die räder wurden vor den Häusern angebunden. Das war kein Problem. Es gab extra Fahrradständer und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass an irgendein Fahrrad etwas dran kam.
LG