Poel (Ostseeklinik)
- administrator
- Administrator
Poel (Ostseeklinik)
Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Poel - Ostseeklinik so machen kann? Dann nur her damit!
Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?
[hr]
Poel - Ostseeklinik:
Ausflugsziele:
- Wismar
- Luebeck
- Rostock
- auf der Insel lohnt es sich Timmendorf anzuschauen dort ist es schoen
Banken und Geldautomaten:
- gibt es in Kirchdorf
Einkaufsmoeglichkeiten:
-Edeka
- Schlecker
und andere
Cafes und Restaurants:
- gibt es fast ueberall am Strand in Kirchdorf und auch direkt am Schwarzen Busch gibt es schoene Cafes
Internet:
- Leider fehlanzeige
Sonstiges:
Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?
[hr]
Poel - Ostseeklinik:
Ausflugsziele:
- Wismar
- Luebeck
- Rostock
- auf der Insel lohnt es sich Timmendorf anzuschauen dort ist es schoen
Banken und Geldautomaten:
- gibt es in Kirchdorf
Einkaufsmoeglichkeiten:
-Edeka
- Schlecker
und andere
Cafes und Restaurants:
- gibt es fast ueberall am Strand in Kirchdorf und auch direkt am Schwarzen Busch gibt es schoene Cafes
Internet:
- Leider fehlanzeige
Sonstiges:
Poel - Ostseeklinik:
Ausflugsziele: Wismar, Luebeck, Rostock sind in der Naehe auf der Insel lohnt es sich Timmendorf anzuschauen dort ist es schoen
Banken und Geldautomaten: gibt es in Kirchdorf
Einkaufsmoeglichkeiten: auch in Kirchdorf zu finden, Edeka Schlecker und andere
Cafes udd Restaurants: gibt es fast ueberall am Strand in Kirchdorf und auch direkt am Schwarzen Busch gibt es schoene Cafes
Internet: Leider fehlanzeige!
Sonstiges:
Ausflugsziele: Wismar, Luebeck, Rostock sind in der Naehe auf der Insel lohnt es sich Timmendorf anzuschauen dort ist es schoen
Banken und Geldautomaten: gibt es in Kirchdorf
Einkaufsmoeglichkeiten: auch in Kirchdorf zu finden, Edeka Schlecker und andere
Cafes udd Restaurants: gibt es fast ueberall am Strand in Kirchdorf und auch direkt am Schwarzen Busch gibt es schoene Cafes
Internet: Leider fehlanzeige!
Sonstiges:
Hallo,
ich war vor fast drei Jahren dort und es war Erholung pur. Wer action sucht ist dort verkehrt. Die Insel ist klein und truamschön. Man sollte zusehen, dass man ein Auto dort hat - dann kann man am WE wenigstens Richtung Wismar.
Inzwischen solls dort einen Indoorspielplatz geben. ansosnten gibts aber alles fußläufig bzw. fährt mind. 1 x täglich ein Bus in den Hauptort.
LG
ich war vor fast drei Jahren dort und es war Erholung pur. Wer action sucht ist dort verkehrt. Die Insel ist klein und truamschön. Man sollte zusehen, dass man ein Auto dort hat - dann kann man am WE wenigstens Richtung Wismar.
Inzwischen solls dort einen Indoorspielplatz geben. ansosnten gibts aber alles fußläufig bzw. fährt mind. 1 x täglich ein Bus in den Hauptort.
LG
Insel Poel
Hallo,
Ich weiß das die Insel wunderbar mit dem Fahrrad zu erkunden ist. Schoppen geht auf der Insel gar nicht. Zum Edelausführung ist jetzt noch einrostet netto dazu gekommen. schlecket gibt es ja nicht mehr. Dann gibt es in Kirchdorf noch nen Schuhladen und eine Apotheke. Ne Sparkasse ist in der Nähe. Man kann hier also ganz besonders gut die Natur genießen, stundenlang am Strand spazieren und wie gesagt schöne Fahrradtouren machen. Was ich nicht weiß ist, ob die Klinik Fahrräder hat, die man nutzen kann und Kindersitze, wäre gut zu wissen, dann könnte ich mir das mitnehmen meines nämlich sparen....
Wer weiß was dazu?
Allen die auch nach Poel fahren , viel Spaß!
Annett
Ich weiß das die Insel wunderbar mit dem Fahrrad zu erkunden ist. Schoppen geht auf der Insel gar nicht. Zum Edelausführung ist jetzt noch einrostet netto dazu gekommen. schlecket gibt es ja nicht mehr. Dann gibt es in Kirchdorf noch nen Schuhladen und eine Apotheke. Ne Sparkasse ist in der Nähe. Man kann hier also ganz besonders gut die Natur genießen, stundenlang am Strand spazieren und wie gesagt schöne Fahrradtouren machen. Was ich nicht weiß ist, ob die Klinik Fahrräder hat, die man nutzen kann und Kindersitze, wäre gut zu wissen, dann könnte ich mir das mitnehmen meines nämlich sparen....
Wer weiß was dazu?
Allen die auch nach Poel fahren , viel Spaß!
Annett
Rechtschreibung
Na toll da habe ich wieder zu schnell auf speichern gedrückt.
Es soll Edeka heißen und nicht Edelausführung und nicht einrostet sonder ein roter netto. . Des weiteren handelt es sich um Schlecker und nicht schlecket.
Schuldigung! Ist mir etwas unangenehm!
Annett
Es soll Edeka heißen und nicht Edelausführung und nicht einrostet sonder ein roter netto. . Des weiteren handelt es sich um Schlecker und nicht schlecket.
Schuldigung! Ist mir etwas unangenehm!
Annett