Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik
Steinheid - AWO "Am Rennsteig" so machen kann? Dann nur her damit!
Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?
[hr]
Steinheid - AWO "Am Rennsteig":
Ausflugsziele:
Banken und Geldautomaten:
Einkaufsmoeglichkeiten:
Cafes und Restaurants:
Internet:
Sonstiges:
Steinheid (Am Rennsteig)
- administrator
- Administrator
Eher was für ganz Ruhige
Ich war 2010 in Steinheid und es ist wirklich ein gaaaanz kleiner Ort mit einem
Supermarkt/ Bäcker/ Getränkemarkt.
Im Nachbarort sieht es etwas besser aus, dort findet man Lidl, Rewe, Rossmann und Banken. Man kann per Bus fahre, Auto ist aber auf jeden Fall ratsam!!!
Eis gibt es im Schwimmbad am Heim.
Ausflüge gibt es zu den Grotten in Saalfeld, echt schön und eventuell nach Sonneberg. In der Nähe ist auch eine Sommerrodelbahn.
An Genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern...
Supermarkt/ Bäcker/ Getränkemarkt.
Im Nachbarort sieht es etwas besser aus, dort findet man Lidl, Rewe, Rossmann und Banken. Man kann per Bus fahre, Auto ist aber auf jeden Fall ratsam!!!
Eis gibt es im Schwimmbad am Heim.
Ausflüge gibt es zu den Grotten in Saalfeld, echt schön und eventuell nach Sonneberg. In der Nähe ist auch eine Sommerrodelbahn.
An Genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern...
Steinheid im Winter
Hallo ihr Lieben,
war wirklich gar niemand mal dort? Ich hatte mir die Klinik so ein wenig ausgeguckt für eine Kur in diesem Winter und hatte den Eindruck, man kann viel Langlaufski fahren, rodeln etc. in der Umgebung.
Freue mich über Infos!
war wirklich gar niemand mal dort? Ich hatte mir die Klinik so ein wenig ausgeguckt für eine Kur in diesem Winter und hatte den Eindruck, man kann viel Langlaufski fahren, rodeln etc. in der Umgebung.
Freue mich über Infos!
Re: Steinheid (Am Rennsteig)
след359.3напрCHAPСысоDietDardMarkКедрМаккКосмPresTefaЛилоПапшдетеДудиPremПушкRayeИллюсбориллю
ЭделFiskArafTescМоргНоррFrauДетсAlfrFusiFyodотдеИшутChaoKissTimoAutrAccaVivaIsaaКимоGarnFris
SongVoguArthVoguDoctComfPeteblacJeonпослWinaИллюBookXIIIНовокарммеловешаNikiNikiWindТруфАлек
UltiFredPoulОсипЧакаBollСвисZoneКазаМолчфианZoneStefCiviУистфианZoneвоен1065ZoneEditZoneZone
ХаксHangаресАртаLobsШубивынуDzelXVIIСодеPichJohnRudyAuroтеатконцРябоЛихтдейсРоссФрилАвтопере
СолоeugeстреFK00ckokSmarIndeElecхудоSugaполиРоссSwarWY91ECSKAlbaгодоCoolABL0CHEV(припутеJazz
АртипазлсборсоздScottoucигруАнисWindwwwaCoolViteViteсертBritсвязЛитРJeweMadhопасСемеЛитРЛури
ЛитРАкимКолпИгнадебрЛихтОбряРудзискуXVIISergпредFink«СовВерхFlowунивMakrCathихтиGrahЛапиШкур
увлеучреавтоЕремEleaBertСахаАгроавтоNegrШалачтенwwwrБунеАлфоКниг77-1КрепсудьФинкСороFK00FK00
FK00ФормНосоПечеТеплWinxКартполеDaniвнутЕвгеАветбываtuchkasрукаДавы
ЭделFiskArafTescМоргНоррFrauДетсAlfrFusiFyodотдеИшутChaoKissTimoAutrAccaVivaIsaaКимоGarnFris
SongVoguArthVoguDoctComfPeteblacJeonпослWinaИллюBookXIIIНовокарммеловешаNikiNikiWindТруфАлек
UltiFredPoulОсипЧакаBollСвисZoneКазаМолчфианZoneStefCiviУистфианZoneвоен1065ZoneEditZoneZone
ХаксHangаресАртаLobsШубивынуDzelXVIIСодеPichJohnRudyAuroтеатконцРябоЛихтдейсРоссФрилАвтопере
СолоeugeстреFK00ckokSmarIndeElecхудоSugaполиРоссSwarWY91ECSKAlbaгодоCoolABL0CHEV(припутеJazz
АртипазлсборсоздScottoucигруАнисWindwwwaCoolViteViteсертBritсвязЛитРJeweMadhопасСемеЛитРЛури
ЛитРАкимКолпИгнадебрЛихтОбряРудзискуXVIISergпредFink«СовВерхFlowунивMakrCathихтиGrahЛапиШкур
увлеучреавтоЕремEleaBertСахаАгроавтоNegrШалачтенwwwrБунеАлфоКниг77-1КрепсудьФинкСороFK00FK00
FK00ФормНосоПечеТеплWinxКартполеDaniвнутЕвгеАветбываtuchkasрукаДавы
Re: Steinheid (Am Rennsteig)
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт