Arge wann bescheid geben ?

icebeary

Beitrag von icebeary » 30 Okt 2008, 07:30

meine kids sind 10 und 12jahre alt.....

ich verstehe genau was du meinst mit *urlaub* 8-) bzw einfach mal rauszukommen.....

tja eigentlich fühle ich mich auch nicht in der lage fit für einen job zu sein und das trotz kur ,aber ich habe die grosse hoffnung das sich dann einiges positiv ändern,z.bsp meine depressionen....wenn ich nicht mehr soviel zeit zum grübeln habe hoffe ich das sich das bessert ohne medis eben......denn die medis helfen zwar vielleicht über die folgen hinweg,aber lösen ja nicht die probleme,ich nenne es eher ein betäuben der depression :(

twins6

Beitrag von twins6 » 11 Dez 2008, 21:16

Hallo, wan habt ihr es gemeldet? Ich galube man muss es melden wen man die Zusage hat , da steht ja auch ein Datum drauf .LG Twins

Schmetterling

Beitrag von Schmetterling » 12 Dez 2008, 08:12

Hey

naja, ich brauche ja noch nix zu melden, haben ja nur die Kids die Zusage, ich hab ne Ablehnung, und gehe jetzt in Widerspruch.

Wie lange das wohl dauert? und naja bis dahin hat mein Mann ja den auch schon Arbeit, oder zumindest den Vertrag unterschrieben, was wollen sie mir dann noch? Können mir doch dann nix mehr, weil er eh ab nächsten Februar arbeitet

Antworten