Na super....

Antworten
big_Mom841972

Na super....

Beitrag von big_Mom841972 » 16 Jan 2009, 16:02

Ich habe gestern mit der Reha-Klinik telefoniert und sie sagten mir, dass ich bis Mitte März warten muss um die Reha zu beginnen. Sollte ich Verlängerung von drei auf sechs Wochen bekommen, dann bin ich weder auf meinem Geburtstag, noch zu Ostern und ev. zur Konfirmation meines Ältesten zu Hause. Geburtstag wäre nicht so schlimm, dann brauche ich nicht zu feiern. Ostern ohne die Kinder, ein Albtraum! Die Konfirmation werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Nächste Woche habe ich Termin bei meinem Facharzt, mal sehen was er machen kann, das ich ev. eher fahren kann. Denn er hat es mit der Reha für mich als sehr eilig erklärt und nun muss ich noch fast neun Wochen warten. Mir geht es auch immer schlechter und meine Beine sind so schmerzhaft das ich nachts kaum schlafen kann. Meiner Familie zeige ich das allerdings nicht so.
Ansonsten muss ich es halt so nehmen wie es ist.
LG
Tanja

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 16 Jan 2009, 16:13

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Facharzt etwas bewegen kann und es weniger als noch 9 Wochen werden und sich auch die Terminproblematik mit den Feierlichkeiten klärt!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 16 Jan 2009, 18:02

Das ist schon wirklich hart, Konfirmation nicht zu Hause ... vielleicht kann man das ja auch so regeln, dass du dafür mal 2 Tage beurlaubt werden könntest ...
Ich verzichte hier auch grad auf alles, meinen 40. Geb. in der Reha, mein geliebter Fasching fällt für mich ganz flach und ich hoffe, dass ich wenigstens zum 3. Geb. von meiner kleinen Maus wieder zu Hause bin ... aber was solls, wir haben dieses Jahr noch so viel geplant und da will ich fit sein und es genießen können, die Quälerei konnte so ja nicht weitergehen und nu muss ich da eben durch und alle um mich rum auch ...

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 16 Jan 2009, 18:14

Das Problem mit der Konfirmation ist ja, das wir die Verwandten ja auch bewirten müssen. Kochen und Backen, das sind Fremdworte für meinen GG. Da helfen mir zwei Tage Urlaub von der Reha nicht wirklich viel. Einkaufen, Vorbereitungen, Saubermachen das packe ich an einem Tag nicht. Habe aber in der Klinik schon gesagt, das mein Sohn am 26. April Konfirmation hat und das ich wenn es geht 1 Woche eher zu Hause sein will. Vielleicht sagt ja jemand ab und ich kann reinrutschen in seinen Termin! Wie gesagt mein Geburtstag ist mir egal, da kam noch nie was Gutes bei raus, wenn ich gefeiert habe. Entweder gab es Zoff, oder es kam Niemand und alles zur Verköstigung stand auf dem Tisch. So bleiben mir solche Enttäuschungen wenigstens erspart.
@Sylke: Es lässt sich auch ohne Karneval gut leben. Ich komme ursprünglich aus dem hessischen Naumburg und da wird auch super gefeiert mit allem Drum und Dran. Bin seit 10 Jahren nicht mehr beim Karneval gewesen und lebe aber noch. War auch Karneval verrückt.
LG
Tanja

xulii

Re: Na super....

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 04:56

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten