keine Kur sondern eine Reha

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Jan 2009, 14:59

Maja: hier findest Du die bei der Arge möglichen Kliniken....

Sind alles keine kleinen sondern mittlere bis große Häsuer....

Nimm eines davon - und gut ist...

Hättest Dir ne Menge Grübelei sparen können...

Kursanni

§24 oder §41

Beitrag von Kursanni » 09 Feb 2009, 15:30

Mir hat die Frau von der AWO-Beratungsstelle für mich nur das §24-Formular gegeben und das hab ich dem Arzt vorgelegt... Allerdings ist beim Kind §41 angekreuzt. Könnte ich dann trotzdem in ein reines Vorsorge-Haus fahren???
Vg. Sanni :patsch:

esterhasi

RE: §24 oder §41

Beitrag von esterhasi » 09 Feb 2009, 16:04

Original geschrieben von Kursanni

Mir hat die Frau von der AWO-Beratungsstelle für mich nur das §24-Formular gegeben und das hab ich dem Arzt vorgelegt... Allerdings ist beim Kind §41 angekreuzt. Könnte ich dann trotzdem in ein reines Vorsorge-Haus fahren???
Vg. Sanni :patsch:
Sei bitte so lieb und eröffne dafür eine eigene Anfrage - das geht hier doch ein bissl unter und der eigentliche Thread ist auch schon überholt, da das Mitglied nicht mehr hier ist. Danke - ich schließe den Thread dann hier mal
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: keine Kur sondern eine Reha

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 07:42

xulii

Re: keine Kur sondern eine Reha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 05:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten