ursprünglich war ja bei mir eine Kur mit meinen beiden Mädchen jetzt im Sommer geplant. Dann kam aber irgendwie ein positiver Schwangerschaftestest dazwischen

Im nächsten Jahr wird es dann wohl auch eher nix, weil ich dann ja noch ein recht kleines Mäuschen habe und mir das mit der Kinderbetreuung so gar nicht vorstellen kann.
Meine Idee jetzt, das wir im nächsten Sommer eine ambulante Badekur als Familie machen. Das ist bei mir und den Kindern auch mitversichert und bei meinem Mann dürfte es eigentlich auch kein Problem sein.
Habt ihr da Tipps? Gibt es bestimmte Orte, wo man eine ambulante Kur besonders gut machen kann? Ich dachte erst an Langeoog, aber ich bin mir unsicher, ob das nicht vielleicht nachher auch sehr teuer wird, weil ich da ja die Lebensmittel nicht mal eben im Aldi einkaufen kann...Ich kenne nur den einen Supermarkt auf Langeoog und der war dann doch recht teuer.
Vielleicht hat ja die eine oder andere ein paar Anregungen. Dann kann ich zumindest mal wieder ein wenig planen und mich dann darauf freuen