Kennt jemand?

Antworten
perle

Kennt jemand?

Beitrag von perle » 23 Mär 2009, 17:02

Ich hab die Seite hier entdeckt: www.kur-org.de kennt die jemand?

Gruß
Nina

perle

Beitrag von perle » 23 Mär 2009, 17:05

Halt, falsche Adresse !!!!
Ich schreibe gleich die richtige Adresse ein:

perle

Beitrag von perle » 23 Mär 2009, 17:09

Hier ist die richtige Adresse :kopfanwand: :kopfanwand:
www.kur.org/59.0.html ich hoffe es funktioniert :schmeisswech: :schmeisswech:

petra-_timo

kur.org

Beitrag von petra-_timo » 23 Mär 2009, 17:12

hallo nina,

ich habe die web seite auch schon gesehen, unteranderen da dort auch die klinik aufgeführt wurde mit informationen wo wir im mai hin fahren werden.
als ich dort mal anrufte um termine zu reservieren, waren ie sehr nett, hatten sich erkundigt , ob die KK schon eine Zusage gegeben hat.
as ich es bejahte haben sie mir geich empfohlen mich selber gleih mti der klinik in verbindung zu setzen.
ich hatte den eindruck das sie alles organisiren bezüglich der kuren.
untr anderen auch einen netten wiso bericht bezüglich muki.
lg petra-timo

perle

Beitrag von perle » 23 Mär 2009, 17:16

Wie ich das lese, kann man sich da eine Klinik aussuchen und auch selbst Termine aussuchen und dann von der KK genemigen lassen.
Aber was ist wenn die Kur nicht direkt genehmigt wird? :nixkapier:

petra-_timo

haben auch zwei versuche gehabt

Beitrag von petra-_timo » 23 Mär 2009, 21:24

hallo perle,
nach den widerspruch kam die genehmigung, einfach daumendrücken

jucele

Beitrag von jucele » 23 Mär 2009, 21:27

kennen ja, aber die hatten nicht mein Haus, also bin ich wieder zur Caritas

xulii

Re: Kennt jemand?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 06:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten