Haben wir es bald geschafft???

Antworten
jamaju

Haben wir es bald geschafft???

Beitrag von jamaju » 18 Mai 2009, 13:17

Ich hab ja schon mal berichtet, das unser Großer zu einer Reha soll wegen seiner Sprachverzögerung.
Wir haben in Februar (glaube ich) die Genehmigung bekommen. Allerdings sehr weit weg. Da Justin aber alleine fahren muß, sah ich das nicht ein. :-|
Ich hab, nachdem wir das zweite mal einen Fax hingeschickt haben, nochmal angerufen. Die gute Frau sagte mir dann, das es jetzt bearbeitet wurde und der Brief in Laufe der Woche kommen müsste.
Sie sagte auch, das es jetzt doch zum Werscherberg gehen wird. :D
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin.
Nur, bevor ich es nicht schwarz auf weiß habe, glaube ich es noch nicht so richtig.

Am Werscherberg habe ich natürlich auch angerufen. Die hatte zwar noch nichts schriftliches vorliegen, aber wir haben schon mal einen Termin reserviert. Es soll dann schon am 24.06.09 los gehen.
Dumm ist nur, das er dann wieder seinen Geburtstag woanders feiern muß. Letztes Jahr waren wir zur Mutterkindkur als er Geburtstag hatte. :o

Ich hoffe nur, das der Brief bald da ist und ich 100% gewissheit habe.

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Mahols

Beitrag von Mahols » 18 Mai 2009, 13:33

Aber das hört sich doch schonmal großartig an! Warum sollte sie am Telefon etwas sagen, was dann nicht stimmt!

Mit dem Geburtstag das ist natürlich blöd, aber Ihr könnt ihn doch dann sicher besuchen (Werscherberg war doch nicht so weit weg, oder?)

Ach, das wird schon :daumendrueck:

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

jamaju

Beitrag von jamaju » 18 Mai 2009, 13:38

Ist in der Nähe von Osnabrück.

Wegen seinem Geburtstag wird er schon blöd gucken. So wie letztes Jahr vor der Kur. Aber als er dann merkte, das er seinen Geburtstag doppelt und dreifach feiern durfte, war's noch besser. :schmeisswech:

LG. Nicole
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 21 Mai 2009, 21:41

Hallo,

wie alt ist Dein Sohn denn, wenn er schon alleine fahren "darf".

LG Luciesmum

jamaju

Beitrag von jamaju » 22 Mai 2009, 12:37

Darf ist gut. Für mich ist das bald schon ein muß. #D

Er ist jetzt noch 9 Jahre und darf in der Reha seinen 10. Geburtstag feiern.
Wir hoffen, das er in der Reha selbstbewusster wird. :o

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 22 Mai 2009, 17:29

Hallo,

Boooooh dein Sohn ist 9 und wird 10 und fährt alleine zur Reha,wo um alles in der Welt brauch er da noch Selbstbewußtsein wenn er das freiwillig tut??????
Was soll ich den dann bitte mit meinem Herrn Sohn 10 Jahre alt machen,der geht noch nicht mal alleine ins Bett!!!!!!Und ich rede schon mit Engelszungen auf ihn ein aber nein Mama muss am Bett bleiben bis er eingeschlafen ist.
Lg Bärbel

jamaju

Beitrag von jamaju » 22 Mai 2009, 22:21

Hallo Bärbel
Oje, das brauchte ich bei meinen Kindern zum Glück noch nie machen. Obwohl ich es manchmal gerne gemacht hätte. 8-|

Es ist auch so, das (so wurde es mir zumindest gesagt) sie Kinder ab 8 Jahren ohne Begleitpersonen aufnehmen. Ausnahmen wird es aber, denke ich auch geben. :o Desweiteren haben wir noch zwei Kinder, die ich noch nicht alleine lassen kann und auch nicht woanders unterbringen kann.

Wir sind ja schon froh, das es nicht so weit weg ist und wir ihn öfters besuchen können. :)
Die von der Reha-Klinik haben mir auch Mut gemacht. Sicherlich wird er auch Heimweh haben, aber die meisten hätten danach mehr Selbstvertrauen. Sie haben auch darauf geachtet, das zu dem Zeitpunkt Kinder dort sind, die gleichaltrig sind.
Abwarte, ich darf ihn jetzt auch nicht anmerken lassen, das ich bammel und ein schlechtes Gewissen habe. :(

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008

xulii

Re: Haben wir es bald geschafft???

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 06:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten