RV das kann dauern

Antworten
lovemoni

RV das kann dauern

Beitrag von lovemoni » 25 Aug 2009, 10:39

Am 3.8 kam mein Antrag dort an und heute kam schon die Bestätigung, daß sie den Antrag erhalten haben...

Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis ich einen Bescheid bekomme.

Kann mich jetzt wenigstens ablenken, geh seit 17.8 wieder arbeiten und ab mitte september gehts hier dank Einschulung rund....
Wenns mir zu viel wird, nehm ich einfach meinen Resturlaub aus 2003/04 und den von diesem Jahr, dann kann ich 6 wochen am Stück zu hause bleiben...

liebe Grüße

Moni

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 25 Aug 2009, 10:48

Also ich hab damals so ungefähr 3-4 Wochen gewartet --- auf die Ablehnung letzten Endes :kopfanwand:

Aber dir drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!!!
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

sabinets

Beitrag von sabinets » 25 Aug 2009, 10:57

Ab dem Eingang bis zum Bescheid dauert es nicht mehr lange. Max. 2 Wochen - glaub ich. Länger darf es gar nicht. Es sei denn, es geht erst zurück an die KK.

Bei meiner Reha habe ich auch ewig nichts gehört, bis ich dann die Eingangsbestätigung bekam und dachte auch - das geht ja noch ewig. Aber die Bearbeitungszeit dann ist nicht mehr so lange.

Drück dir die Daumen, das alles klappt !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

joline04

Beitrag von joline04 » 04 Sep 2009, 10:45

von Antrag bis zur "leider" Ablehnung dauerte es 3-4 Wochen. Letzte Woche. haben wir den Widerspruch weggeschickt, bin mal gespannt wielange es beim Widerspruch dauert..... drück dir die Daumen

xulii

Re: RV das kann dauern

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 07:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten