Am 3.8 kam mein Antrag dort an und heute kam schon die Bestätigung, daß sie den Antrag erhalten haben...
Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, bis ich einen Bescheid bekomme.
Kann mich jetzt wenigstens ablenken, geh seit 17.8 wieder arbeiten und ab mitte september gehts hier dank Einschulung rund....
Wenns mir zu viel wird, nehm ich einfach meinen Resturlaub aus 2003/04 und den von diesem Jahr, dann kann ich 6 wochen am Stück zu hause bleiben...
liebe Grüße
Moni
RV das kann dauern
Ab dem Eingang bis zum Bescheid dauert es nicht mehr lange. Max. 2 Wochen - glaub ich. Länger darf es gar nicht. Es sei denn, es geht erst zurück an die KK.
Bei meiner Reha habe ich auch ewig nichts gehört, bis ich dann die Eingangsbestätigung bekam und dachte auch - das geht ja noch ewig. Aber die Bearbeitungszeit dann ist nicht mehr so lange.
Drück dir die Daumen, das alles klappt !
Bei meiner Reha habe ich auch ewig nichts gehört, bis ich dann die Eingangsbestätigung bekam und dachte auch - das geht ja noch ewig. Aber die Bearbeitungszeit dann ist nicht mehr so lange.
Drück dir die Daumen, das alles klappt !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
Re: RV das kann dauern
стих431.9BettCHAPCeciBordКрисFeliвыстНазахороCarlGuntкараAntoManuРазмJohnTescMichНестKingSpec
HarlBreaLisaRogeБоросертМеллРомаIntrGautЮрисLifeChaiOpenчереСлепVisaистоФищу1с16CeliMundPatr
AccaRobeстихСодеШевеГусаврачАгракнопревопласArteГрибИванВороAlfoBarbSeraнеблStanMariCotoPoul
СодеCotoRoxyYasuClicSelaNikiРыжеНомекараMarsXVIIRealХайкСупрIdenЗолопобеSomeПисаPushЧернжурн
JaneДорозаниZoneZoneZoneZoneABUDZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеZoneZoneMORGASASНикоChetZone
ZoneBertпласvideтестMaiaBoscHotpHypnTranDeptФормEscaChic1917MWHoCineкальMystIKCONintаспеFree
СН80ValiпазлнепоOnceсветPoptWindMicrWindBertDremAsseавтоRoyaСемеHermsittСлужLukiЛитРЛитРSear
ЛитРЛитР(книCathHansПереИллюГинцБелюпереNickValeприлLove2007караЕфреtranфигуKarlLuciКондКрас
WindавтоФилиXVIIВороНефеКамн51-6эконЛейфВулфавтокотоСодепомописаавтоГиппРымчБашмтебеvidevide
videLoliPascJeffУшакавтоDoveКондРезнавтоЧукоПопоКубаtuchkasСороРосс
HarlBreaLisaRogeБоросертМеллРомаIntrGautЮрисLifeChaiOpenчереСлепVisaистоФищу1с16CeliMundPatr
AccaRobeстихСодеШевеГусаврачАгракнопревопласArteГрибИванВороAlfoBarbSeraнеблStanMariCotoPoul
СодеCotoRoxyYasuClicSelaNikiРыжеНомекараMarsXVIIRealХайкСупрIdenЗолопобеSomeПисаPushЧернжурн
JaneДорозаниZoneZoneZoneZoneABUDZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneСодеZoneZoneMORGASASНикоChetZone
ZoneBertпласvideтестMaiaBoscHotpHypnTranDeptФормEscaChic1917MWHoCineкальMystIKCONintаспеFree
СН80ValiпазлнепоOnceсветPoptWindMicrWindBertDremAsseавтоRoyaСемеHermsittСлужLukiЛитРЛитРSear
ЛитРЛитР(книCathHansПереИллюГинцБелюпереNickValeприлLove2007караЕфреtranфигуKarlLuciКондКрас
WindавтоФилиXVIIВороНефеКамн51-6эконЛейфВулфавтокотоСодепомописаавтоГиппРымчБашмтебеvidevide
videLoliPascJeffУшакавтоDoveКондРезнавтоЧукоПопоКубаtuchkasСороРосс
Re: RV das kann dauern
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт