Rehaklinik an der Ostsee gesucht

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Mär 2010, 14:54

Elchfuzzi : ich schaue nicht bei jeder Antwort wieder in den Ausgangsthread . das habe ich wohl überlesen .. und genau deshalb habe ich geschrieben: Wohl über RV - das war ne Annahme - und ändert nciths an der Tatsache das Ratekau eben keine spezielle Reha-Klinik ist sondern eine Mutter-Kind-Kureinrichtung.

Haus Remmer macht nur Vorsorge Mutter-Kind.Kuren... und gar keine Rehas - nicht mal als Mutter.Kind.kur....

Und das ist schon was anderes als ne normale Reha ( egal wer Kostenträger ist) ...

Famwe

RE:

Beitrag von Famwe » 31 Mär 2010, 13:17

Hallo,

Ostseeklinik Grömitz ist eine Rehaklinik (zwar etwas größer), habe da gestern auch wegen Migräne einen Termin für Juni/Juli mit meinen Kindern bekommen.

Reha Kliniken gibt es nicht sooo viele wie Vorsorge, daher hast Du da auch nicht so die Auswahl wenn die Indikationen stimmen sollen. Ich habe die letzten Tage nämlich auch gesucht wie wild :( .

Viele Grüße

Yvonne

nilix74

Beitrag von nilix74 » 01 Apr 2010, 22:12

Mir wurden als Rehakliniken Baabe (Rügen), Kühlungsborn und Rerik angeboten. Alle über die AWO SANO und alle an der Ostsee.

Liebe Grüße
Claudia

xulii

Re: Rehaklinik an der Ostsee gesucht

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 09:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten