ratlos-brauche dringend Meinungen

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 03 Apr 2010, 18:10

Original geschrieben von zoelie

ich hätte sie gern zur kur geschickt, bevor sie das schuljahr wiederholt. günstigerweise im sommer. sie sollte dann schon gesund sein. Sie stimmt inzwischen zu. vielleicht bekommt sie gar keine über die rv. ich versuche es jedenfalls. weiß jemand, wo man einen antrag her bekommt. kann man den runterladen?

bei ihr wurde noch nicht einmal ein ultraschall gemacht. wie soll man wissen, ob die organe beteiligt sind, wenn man nicht kontrolliert.

lg
zoelie
Es ist aber ganz wichtig um festzustellen ob evtl. dieMilz vergrößert ist.

Ich hatte den Mist vor über 2 Jahren und bin immer noch nicht durch damit.
Leider musste ich darauf bestehen auf Ebstein Barr getestet zu werden, mein Doc war der Meinung ich wäre zu alt dür die Krankheit :patsch:
Er hat es dann doch gemacht und bingo, Haupttreffer.
Eine meiner Töchter hatte es dann auch, bei ihr gab es keine Probleme, sie war nach 6 Wochen damit durch.

Leider muss ich davon ausgehen dass ich zu den wenigen gehöre wo es chronisch ist, weiter Schübe hatte ich und werde ich auch in Zukunft haben durch mein geschwächtes Immunsystem.

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 03 Apr 2010, 18:34

Ich kann dir nur dringend raten die Untersuchungen einzufordern.

Meine Hausärztin hat damals auch keine weitere Untersuchungen für notwendig gehalten, obwohl ich kaum noch Luft bekommen habe, Kreislaufprobleme hatte und mich wie der Tot auf Latschen fühlte.
Ich habe dann den Arzt gewechsel und der hat dann nochmal gründlich untersucht. Leberwerte waren nicht o.k., Kreislauf auch nicht und die Auswertung beim Lungenfacharzt war erschreckent - nur noch 60 % Lungenfunktion. Ich bin bis heute auf Medikamente angewiesen, wenn auch nicht mehr so stark dosiert, da es inzwischen chronisch ist.

Wegen der Kur ruf doch bei der Krankenkasse und der Rentenstelle an. Dort sollte man dir eigentlich sagen können, wer zuständig ist und wie die Beantragung erfolgen soll.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und starke Nerven.

zoelie

Beitrag von zoelie » 03 Apr 2010, 20:10

die leberwerte sind nicht in ordnung. das blut wird ja auch regelmäßig überprüft. beim pulmologen sind wir sowieso regelmäßig. haben ja alle asthma. aber ich werde mal wegen ultraschall fragen. ist mir doch zu komisch...
man muss als patient immer nachhaken und sagen, was man will. wer ist denn hier der arzt? das nervt mich so ab. wenn ich meine maus allein laufen lasse, kommt gar nichts bei raus. ich werd mir auch ne kopie der blutergebnisse geben lassen.
lg zoelie

xulii

Re: ratlos-brauche dringend Meinungen

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 11:58

xulii

Re: ratlos-brauche dringend Meinungen

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 09:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten