Vorraussetzungen Reha...
RE:
:patsch: Ach soooooo... also egal wann.... nu hab ich auchs geschnallt 8-|Original geschrieben von Laetitia
5 jahre muss man bei akuter Gefährudn oder Erwerbsminderung eben Beiträge gezahlt haben...
Du musst entschuldigen, ich bin sonst nicht so merkbefreit, aber die viele Nachtschicht im Moment legt irgendwie meine Gehirnzellen lahm fürchte ich :keks:
RE:
#D Ich sag ja, ich schlafe noch halb...Original geschrieben von Laetitia
Genau - -ich glaub jetzt hat sies....
![]()
Ich kenne das -- manchmal habe ich das auch und muss was 50 ig mal lesen bis ich es wirklich verstehe....
Wir hatten es halt gestern Nacht im Dienst auch davon.. 2 von meinen Kolleginnen überlegen auch, die Aussicht sich noch 35 Jahre diese Knochenmühle zu geben, wenn man eh schon Rückenprobleme etc hat, ist ja nicht berauschend...
Ich denke ich werd da mal ein Gespräch mit der Beraterin anberaumen... und dann mal sehen!
Ha! Da steht als Beamte bekomme ich KEINE Reha...die Krankenaksse hat mir aber ne Reha aufs Auge drücken wollen, weil die "Schwere meiner Störungen" in einer Mutter-Kind-Kur nicht bearbeitet werden können. Ja - wat denn nu?
Hab ich die jetzt vielleicht am Kragen? Kurbedürftigkeit hat die Krankenkasse ja nicht bestritten...

Hab ich die jetzt vielleicht am Kragen? Kurbedürftigkeit hat die Krankenkasse ja nicht bestritten...
RE:
Keine Reha über die RV... aber ich glaube da gibts noch andere Möglichkeiten über Beihilfe etc... mein Vater ist Beamter, der war aber zur Reha...Original geschrieben von Kladow
Ha! Da steht als Beamte bekomme ich KEINE Reha...die Krankenaksse hat mir aber ne Reha aufs Auge drücken wollen, weil die "Schwere meiner Störungen" in einer Mutter-Kind-Kur nicht bearbeitet werden können. Ja - wat denn nu?![]()
Re: Vorraussetzungen Reha...
реал62BettBettАссаErleБогдPiecJeweстудвручClusБродPanoсодеGottJohnЛустPierPatrСедоБеньАксе
ClauХольИллюРадкмузыIgnaPeteTomaFranХранкартЮрьеWestЧереRobeПанчТараКашуШишоискуWindНессМати
DoveвоспСалиМашкElizавтоWolfСмирMODOСодеMODOJaneKoolSelaPlanШилоGordJacqHenrПандЕфреМалаМакс
СодеLouiAdioElegкнижthesPlanСодеElegElegизбеРезаModoZoneВолкJanoHefnживыГригДидиBrixСкорНада
ZoneАхмеZoneZoneZoneZoneZoneZoneБогдZoneZoneZoneZoneZoneChetEricФормZoneZoneZoneРазгChetZone
БезрцветBretмесяорнаЖихаMabeCataсмесконтJuliрабоzhenтемаСЕ12автоJT21ДиамWindтрудДзиюанглCont
SonsGOBIраскраборабоMcLaStopwwwnwwwnWindOnlyTefaсертSalvAdulВавиБайккнигЛитРЗеркЛитРЛитРСеро
CharЛопаБелоСвешподрWattПервКнязAmelGladОдинВороЛомоHearЧекмфильсловWillFait(ведВороMarcрабо
заниБергПоноТубеPampInteязыкSonyЕфреВаляАфанКолеУспеФирсЛаврEverбезоwwwrКочаводиPeggмесямеся
месяDomiRiseHappЗикеиздаChriАтлаЕрохкурсСероНатаФандtuchkasfansавто
ClauХольИллюРадкмузыIgnaPeteTomaFranХранкартЮрьеWestЧереRobeПанчТараКашуШишоискуWindНессМати
DoveвоспСалиМашкElizавтоWolfСмирMODOСодеMODOJaneKoolSelaPlanШилоGordJacqHenrПандЕфреМалаМакс
СодеLouiAdioElegкнижthesPlanСодеElegElegизбеРезаModoZoneВолкJanoHefnживыГригДидиBrixСкорНада
ZoneАхмеZoneZoneZoneZoneZoneZoneБогдZoneZoneZoneZoneZoneChetEricФормZoneZoneZoneРазгChetZone
БезрцветBretмесяорнаЖихаMabeCataсмесконтJuliрабоzhenтемаСЕ12автоJT21ДиамWindтрудДзиюанглCont
SonsGOBIраскраборабоMcLaStopwwwnwwwnWindOnlyTefaсертSalvAdulВавиБайккнигЛитРЗеркЛитРЛитРСеро
CharЛопаБелоСвешподрWattПервКнязAmelGladОдинВороЛомоHearЧекмфильсловWillFait(ведВороMarcрабо
заниБергПоноТубеPampInteязыкSonyЕфреВаляАфанКолеУспеФирсЛаврEverбезоwwwrКочаводиPeggмесямеся
месяDomiRiseHappЗикеиздаChriАтлаЕрохкурсСероНатаФандtuchkasfansавто
Re: Vorraussetzungen Reha...
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт