kur oder reha

Antworten
aleynos

kur oder reha

Beitrag von aleynos » 31 Mai 2010, 02:40

Vor 6 Monaten wurde ich operiert wegen starker Artrose mein Fuß wurde versteift 4Schrauben und ein platte sind noch drinne bin immer noch am humpeln habe auch durch mein Fehlhaltung starke Schmerzen am Rücken
dazu kommt noch das ich Bronchitis Asthma und meine Tochter leider auch Bronchitis asthma hat .......sie ist auch sehr Infektanfällig allein in den letzten 12 Monate hat sie schon 8 mal Antibiotikum bekommen.....
Nun jetzt meine Frage was ist für uns geeignet eine Kur oder Reha
ich möchte das wir beide diagnosiert werden.

Würde mich freuen auf eure Antworten
LG

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 31 Mai 2010, 08:40

Also wenn ich das so lese, dann würde ich als erstes in die Reha fahren und die Tochter mitnehmen. In vielen Häusern ist das ja möglich. Wenn es dir dann mit dem Fuss besser geht, würde ich eine Mukikur beantragen bei der Kasse.
Sind zwei verschiedene Sachen und sollte auch so klappen.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

aleynos

Beitrag von aleynos » 03 Jun 2010, 23:29

Danke für die Antwort .....bin mir unsicher weil ich sehr oft lese das bei Reha die Kinder nicht mit diagnostiziert werden.

xulii

Re: kur oder reha

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 12:29

xulii

Re: kur oder reha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 09:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten