Kinderreha

Antworten
mueslibeisser

Kinderreha

Beitrag von mueslibeisser » 26 Sep 2010, 13:00

Hallo zusammen.

gbt es in irgendeiner Form eine Reha für Kinder mit psych. Problemen?
Oder gibt es Mu-Ki-Kurhäuser die auf so etwa spezialisiert sind?

Habe die Kurhaus-Liste schon durchgeschaut aber leider nichts gefunden.
[denkcool]Habe ich vielleicht was übersehen`?[/denkcool]

Ich wäre für Tipps bzw. Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Christine

Linde

Beitrag von Linde » 26 Sep 2010, 19:23

Hallo Christine,

Hier schau mal da: http://www.rehakliniken.de/

bei Indikationen klickst du "Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen" an, bei Suchbegriff gibst du dann "psychische Erkrankungen" ein......dann werden dir da ein paar Kliniken ausgespuckt...musst du mal eben schauen, ob für euch das Richtige dabei ist..

MAYD2010

...da hilft doch keiner

Beitrag von MAYD2010 » 26 Sep 2010, 22:51

-----also in einer Kinder Reha kann deinem psych. kranken Kind kein Arzt helfen. Wollen wir uns doch nichts vormachen.
Suche dir eine Klinik aus, wo ihr euch erholen könnt und suche keine Fachärzte........

ich war mit unserem Pfelgesohn und leiblichem Sohn in der Ostseeklink Kühlungsborn und habe auch mehr erwartet. Die Ärzte/Therapeuten konnten nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Also, wünsche ich dir eine gute Erholung.

:engel:

Juddel

Beitrag von Juddel » 27 Sep 2010, 14:16

Und ob einem in einer Kinderreha geholfen werden kann.
Schau dir mal die Klinik "Schönsicht" in Berchtesgarden an. Die soll super sein.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: Kinderreha

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 13:21

xulii

Re: Kinderreha

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 10:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten