Kinderreha wegen Adipositas und Neurodermitis

Tine+Feli

Beitrag von Tine+Feli » 16 Nov 2010, 19:36

Hallo,

das ist die erste Reha, die ich für meine Tochter beantragt habe. Bisher sind 2 Wochen rum. Wie lange hats bei dir gedauert, bis du den Bescheid bekommen hast?

Viel Glück beim Widerspruch!

lg Tine

leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 16 Nov 2010, 22:24

Original geschrieben von amanda04
Bei Kinder Reha über die RV gibt es leider keine Klinik Wahl.
Sicher? Ich habe mir eben die Unterlagen durchgelesen und dort stand, dass man nach Möglichkeit auch die Wünsche der Patienten mit einbezieht. :o
Bild

Thola75

Beitrag von Thola75 » 20 Nov 2010, 14:37

Hallo

Also die Reha Klinik Santa Maria behandelt auch beides. Wir waren dort schon 5 mal und fahren im Februar wieder hin . Ich finde das sagt alles . Wir fahren wegen Asthma dahin aber ich weiß das auch viele da sind mit Neurodermitis und Adipositas.

Gruß
NAdine

Thola75

Beitrag von Thola75 » 20 Nov 2010, 14:39

Hallo nochmal

Nun habe ich was vergessen. Man hat eine Klinikwahl! Wir sollten schon mal in eine andere Klinik und haben dann nach Widespruch unsere Wunschklinik bekommen .

xulii

Re: Kinderreha wegen Adipositas und Neurodermitis

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 13:28

xulii

Re: Kinderreha wegen Adipositas und Neurodermitis

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 10:48

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten