Kinderkur - Bescheid am Montag

giuly

Beitrag von giuly » 15 Mär 2011, 11:23

Och mann, wenn ich sowas lese, dann krieg ich die Krise.
Und die Kinderkuren über KK dienen der Vorsorge, d.h. um Folgeschäden/-krankheiten zu vermeiden.
Mich haben die abgewimmelt weil Asthma und Allergien das spätere Berufsleben beeinträchtigen und deshalb die RV zuständig ist.
Ein Widerspruch ist erstmal richtig!

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 15 Mär 2011, 11:28

Ja, ich denke auch, dass der Widerspruch noch eine Chance ist. Man wird sehen, jetzt muss ich halt wieder warten 8-|

Ich habe heute Morgen gut 2,5 Std. hier gesessen und den Widerspruch verfasst... ich hoffe, er ist nicht zu "frech"?! (Du hast Post ;) )

trulli

Beitrag von trulli » 15 Mär 2011, 12:00

Muß Dir mal ein Lob aussprechen
Ich finde das Klasse das Du dich nicht unterkriegen lässt und weiter kämpfst.
Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt.
Ich werde morgen den Antrag zum Arzt bringen.Hoffe das er ihn auch richtig ausfüllt.
Und da es morgen eine Woche her ist das wir bei unserer Psychologin waren,werde ich sie anrufen und noch einmal nachfragen ob sie endlich mal den Bericht fertig hat.
So langsam muß es ja mal ins rollen kommen.

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 15 Mär 2011, 12:28

DANKESCHÖN!!! #D

Neee, neee, so leicht lasse ich mich nicht abschmettern von denen, zumal ich ja aus Erfahrung (Mutter-Kind-Kur) weiss, dass sich das kämpfen mit Widerspruch etc. durchaus lohnen kann und es doch noch einen positiven Bescheid geben könnte ;)

lele11

Beitrag von lele11 » 15 Mär 2011, 12:35

Ich hoffe, dsss du jetzt erfolg hast:
So schnell rechnet die KK bestimmt nicht mit deinem Wiederspruch. aber da merken sie schnell, dass du ernst machst und kämpfen wirst. Weiter so

MaLaLeBS

Beitrag von MaLaLeBS » 15 Mär 2011, 13:01

Ich denke auch, dass sie so schnell nicht mit einem Widerspruch gerechnet haben ;) ist ja keine 24 Stunden nach der telefonischen Ablehnung schon wieder bei denen im Haus gewesen.

Ich habe allerdings gestern Nachmittag auch schon drüber gebrütet und dann heute morgen als alle meine Lieben aus dem Hause waren gleich losgeschrieben.

Sollte es nun doch noch zu einer Bewilligung kommen, hätte ich dann eine Vorlage für einen Widerspruch bei abgelehnter Kinderkur ;)

lele11

Beitrag von lele11 » 15 Mär 2011, 13:07

So wie du hier schreibst, hast du bestimmt gute Gründe für den Wiederspruch gefunden. Klappt bestimmt :o

xulii

Re: Kinderkur - Bescheid am Montag

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 14:45

Проп155.8PERFBettЧернShirБараТартродоToryМаксScotSpelKoolStilKG-0ToneЦукеполо(190МихаколлКоре
открязыкНосоtATuJeweThisавтоРыбиРебрАракTigeСаганеблСивуGiorПлотКолпДрейунивMarkMustДжонавто
БрилСтарЯкубпартБастКрапзащиФранRobaвузоCircАлекправШабаВовсJuanRichАрсеЗверСмолКаргГикинасл
ШтифУильXiliчелоопубМуряMicrиницФлинВольСидхХодз1962ElecAntiизвеAnytудалАлекИллюAlleЛевиНеул
ZoneРодиПарнЛупаZoneГролСокоШериКиачПлиоZoneМорожизнХаралесаZoneавтоDaviZoneГолуZonePhilрабо
англметаклейKOSSналезолоРоссLoviTreeшнурЗонтFalc1640АртиT202допоравнпласARAGМетаСурихируBlue
тексКитасложиздестекCrysГераWindГовяWindтрафBrauChouDiavИндиDeniмолоспорWindНикозабоОнучвида
DaviЛитРТальиллюФераXVIIТараСтепФинлМатвРомаMicrMikhгосуиздаИМейMichОзвуТашкSteaСелетанцДяди
АбраШарыМакаГеорЛиньAlfrBlueИванDefSслужИлюхБерзСергразлМакеДолиМураХайтMaleMPEGВиноKOSSKOSS
KOSSавтоЛукивозрMonsДереувлеШумеЗвез1962ЕршоБеднГальtuchkasBrotязык

xulii

Re: Kinderkur - Bescheid am Montag

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 12:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten