angeblich beim med dienst!

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 25 Sep 2011, 18:15

Normal finde ich das Vorgehen auf jeden Fall nicht.Sieht doch eher so aus,als hätte der Arzt die Anfrage verschlampt,sonst hätte er die Pat. doch auch anrufen können zwecks Klärung.

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 26 Sep 2011, 21:53

leider doch
angeblich hätten sie es vergessen dann war der dok in Urlaub und dan war vertretung .kann ja nichts mehr daran ändern.

hoffe nur das die jetzt mal langsamvoran machen . #D

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 14 Okt 2011, 14:29

so heute habe ich den bescheid bekommen 4 Wochen nach Bad kreuznach aber nur die Kinder ich als begleitung muss noch mal von doc was ausfühlen lassen aber wir sind mit der Klinik nicht einverstanden.
was mach ich jetzt habe auch schön mit facharzt geredet er macht mir eine Bescheinigung fertig.
heul heul heul

:kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

schlafendesbaby

Beitrag von schlafendesbaby » 08 Feb 2012, 16:04

so leute sicher habt ihr alle gewartet aber mir h´ging es oder besser gesagt mir geht es nicht so gut .
reha genemigt darf erst mal 5 tage mit dan entscheiden die bei der klinik ob ich darf bleiben oder nicht
es geht nach murnau http://www.klinikhochried.de/de/kinderk ... eiche.html hoffe das ichda bleiben kann ansonsten bleiben die kinder dort allein.[denk]ich will dabei bleiben[/denk]

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 08 Feb 2012, 17:16

Was ist das denn???? Ich habe noch nie gehört das man als Begleitperson nur erstmal für 5 Tage mit darf, und dann wird neu entschieden!

Wie bekloppt ist das denn :kopfanwand:

Ich drück dir die Daumen das du die ganze Zeit da bleiben darfst, echt die lassen sich immer wieder was neues einfallen :-|

giuly

Beitrag von giuly » 09 Feb 2012, 12:36

Oje...hab ich schon mal gelesen. Wie alt sind die Kinder? Könntest Du denn keinen Kontakt mit der Klinik aufnehmen?

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 09 Feb 2012, 15:58

Also ich denke, wenn du erstmal dort bist, dann werden die dich nicht wieder fortschicken. Die Klinik hat doch auch nur Vorteile davon, wenn noch eine Begleitperson dort ist und die werden das dann auch sicher so begründen, damit du dort bleiben darfst.

Viel Glück.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: angeblich beim med dienst!

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:10

xulii

Re: angeblich beim med dienst!

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 13:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten