Doofe Frage??

Antworten
giuly

Doofe Frage??

Beitrag von giuly » 22 Aug 2011, 19:02

Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber ich hab nix gefunden.

Gehen alle Anträge für eine Kinderreha zum med. Dienst? Oder kann das wie bei einer MuKiKur passieren, daß das stichprobenartig gemacht wird?

Ich frage, weil ich von der BARMER den Bericht des med. Dienst zum verrecken nicht bekomme, hab mehrmals angerufen und da wir uns in der selben Stadt befinden (BARMER und ich) dauert der Postweg max. 2 Tage.....

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 22 Aug 2011, 19:14

jeep ,aber ich kann Dir sagen es gibt ein Sachbearbeiter das steht auf den Brief Rufe ihn an,und verlange den Brief.

giuly

Beitrag von giuly » 22 Aug 2011, 19:20

Habe ich schon mehrfach, langsam hab ich echt das Gefühl die wollen mich nur verschei.....was soll das?

Chaosfroeschlein

Beitrag von Chaosfroeschlein » 22 Aug 2011, 19:27

Nein, nicht jeder Antrag geht zum MDK. Und so wie es klingt war deiner nie dort.

Hast du schon auf Paragraphen rumgeritten? Sonst könnte ich dir den geben, mit dem mein Bericht angefordert wurde.

Edit: Ich hab gerade gesehen, bei mir war es nur der allgemeine § zur Akteneinsicht.

giuly

RE:

Beitrag von giuly » 22 Aug 2011, 19:32

Original geschrieben von Chaosfroeschlein

Nein, nicht jeder Antrag geht zum MDK. Und so wie es klingt war deiner nie dort.

Hast du schon auf Paragraphen rumgeritten? Sonst könnte ich dir den geben, mit dem mein Bericht angefordert wurde.

Edit: Ich hab gerade gesehen, bei mir war es nur der allgemeine § zur Akteneinsicht.
Bist Du Dir sicher? Es geht ja um eine Kinderreha und nicht MuKiKur....

Chaosfroeschlein

Beitrag von Chaosfroeschlein » 22 Aug 2011, 19:36

Ahhh verlesen...bei Kinderreha bin ich mir nicht sicher...tönt aber trotzdem als wenn er nicht da war. Oder ist der Bericht vom MDK evtl. zum Arzt gegangen? So war es bei uns. Wir haben unseren vom Hausarzt abgeholt...

Wobei...unser ist kein Bericht sondern eher ne handschriftliche Notiz :-o

giuly

Beitrag von giuly » 22 Aug 2011, 19:46

Spätestens übermorgen haben die mich wieder am Apparat...

xulii

Re: Doofe Frage??

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:32

xulii

Re: Doofe Frage??

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 13:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten