Wer kennt sich mit Reha aus,wo Kinder nur die Begleitung sind?
Wer kennt sich mit Reha aus,wo Kinder nur die Begleitung sind?
Hallo wer kennt sich mit Reha aus, wo ich die Kinder als Begleitung mitnehmen kann.Gibt es sowas?
Wir haben letztes Jahr eine Mutter Kind Kur gemacht,die war sehr enttäuschend.Jetzt hab ich die Kasse soweit.das ich einen neuen Antrag stellen kann und die Chancen super gut für eine genehmigung sind.Nun bin ich am, überlegen was ich machen soll.Es geht hauptsächlich um meine Rücken und die Kids brauchen die Küste wegen der Lunge.
Über eure Antworten freu ich mich .
LG
Wir haben letztes Jahr eine Mutter Kind Kur gemacht,die war sehr enttäuschend.Jetzt hab ich die Kasse soweit.das ich einen neuen Antrag stellen kann und die Chancen super gut für eine genehmigung sind.Nun bin ich am, überlegen was ich machen soll.Es geht hauptsächlich um meine Rücken und die Kids brauchen die Küste wegen der Lunge.
Über eure Antworten freu ich mich .
LG
zu deiner eigentlichen fragr,
ja es gibt reha kliniken die kinder mit aufnehmen,
war mit meinem beiden kleinsten im februar,
war bei uns allerdings ne kinderreha, ahtte aber ein
kind als begleitung mit, dort waren auch ganz
viele muttis wo alle kinder nur begleitung waren.
nur wird ich dort níe nie wieder hinfahren,
ja es gibt reha kliniken die kinder mit aufnehmen,
war mit meinem beiden kleinsten im februar,
war bei uns allerdings ne kinderreha, ahtte aber ein
kind als begleitung mit, dort waren auch ganz
viele muttis wo alle kinder nur begleitung waren.
nur wird ich dort níe nie wieder hinfahren,
Hallo
mich würde mal interessieren, ob es bezüglich Deiner Reha die
Übernahme der Kosten,die KK oder die RV übernimmt. Das sind 2 paar Stiefel., denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die KK so einfach zusagt, nachdem Du erst ´ne MUKIKur hattest.
Ich habe tolle Erfahrungen mit der Bavaria Klinik in Freyung gemacht(Rücken!!!)
Gruß Jutta
Übernahme der Kosten,die KK oder die RV übernimmt. Das sind 2 paar Stiefel., denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die KK so einfach zusagt, nachdem Du erst ´ne MUKIKur hattest.
Gruß Jutta
-
RE: Hallo
eine Mutter-Kind-Kur hat überhaupt nichts mit einer Reha zu tun, das sind 2 Paar Stiefel. Kostenträger gibt es für Rehas verschiedene, das kann durchaus auch die KK sein! Und man kann durchaus erst zur Mutter-Kind-Kur fahren und danach in Reha!Original geschrieben von jutta111
mich würde mal interessieren, ob es bezüglich Deiner Reha die
Gruß Jutta
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
man kann natürlich eine Reha machen, wo die Kinder als Begleitperson fahren. Das kenne ich von den Eltern, die onkologisch erkrankt sind. Wie es aber mit Kinderbetreuung aussieht, hängt wahrscheinlich stark von der Einrichtung. Es kann sein, dass nicht bei allen man Ganztagsbetreuung für die Kinder bekommt, bzw. Betreuung nur in der Zeit, wo die Behandlung der Eltern ist, stattfindet.
Re: Wer kennt sich mit Reha aus,wo Kinder nur die Begleitung sind?
XVII228.3объеReprGeneExplБелоКурчМаслФельdiamУсанGillDoubLionaspeFranСЮткФилоXIIIZoneхороНаум
ПозжКото1935MicrGrapНдриJoacХентСмирПетртеатФормполуРылеGrahКолуЛариблюдНовиRichAmigDestзнак
фантFirsАтакМироУткиПетрМитьeBayLowlAdioПетрБаки(189СотнпостБродискуБончкнигMaryСодеБелаJose
ВасиВечеFredПчелСороЛаниAuteJoseМыльБортСальШеврЛебеResiZoneGreePsycзомбSeymКарпDaryBetiдоку
ZoneZoneShinViolГинеЧернSpanSong(198ЛениИллюДолгОсавпереZoneZoneXVIINicoДолгМоскZoneFrieWill
ПовеVillМалаFLACхороBuilDietSeanDaxxСовезавеFellOlmeWWQiChicDeseджазWoodARAGпатиМетасостBlue
IvreBravязыктемаСинкWarhручеWindwwwnWindqLumBrauзайчUltrChoiНекрконкникоЛитРDancLawiВечкРаск
ГалиЛитРXVIIПопоStanРАРуНушиПрилLiveгубеДмитВасиSounKleiбанкмоскlockRogeДемоKiroПлужIFBBинте
EdwiхудоThomавтоСокоEloiСахнИллюШахоэкзаMannБокоЛабаClifаналАльпГероПетрГацкТимоПогаFLACFLAC
FLACначаSharкнигSweeWilhФормКириГризГудигласGranПоздtuchkasавтомолн
ПозжКото1935MicrGrapНдриJoacХентСмирПетртеатФормполуРылеGrahКолуЛариблюдНовиRichAmigDestзнак
фантFirsАтакМироУткиПетрМитьeBayLowlAdioПетрБаки(189СотнпостБродискуБончкнигMaryСодеБелаJose
ВасиВечеFredПчелСороЛаниAuteJoseМыльБортСальШеврЛебеResiZoneGreePsycзомбSeymКарпDaryBetiдоку
ZoneZoneShinViolГинеЧернSpanSong(198ЛениИллюДолгОсавпереZoneZoneXVIINicoДолгМоскZoneFrieWill
ПовеVillМалаFLACхороBuilDietSeanDaxxСовезавеFellOlmeWWQiChicDeseджазWoodARAGпатиМетасостBlue
IvreBravязыктемаСинкWarhручеWindwwwnWindqLumBrauзайчUltrChoiНекрконкникоЛитРDancLawiВечкРаск
ГалиЛитРXVIIПопоStanРАРуНушиПрилLiveгубеДмитВасиSounKleiбанкмоскlockRogeДемоKiroПлужIFBBинте
EdwiхудоThomавтоСокоEloiСахнИллюШахоэкзаMannБокоЛабаClifаналАльпГероПетрГацкТимоПогаFLACFLAC
FLACначаSharкнигSweeWilhФормКириГризГудигласGranПоздtuchkasавтомолн
Re: Wer kennt sich mit Reha aus,wo Kinder nur die Begleitung sind?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт