Welche Rehaklinik bei emotionale instabile Persönlichkeit/ Borderline der Mutter ?

Antworten
Marssternchen

Welche Rehaklinik bei emotionale instabile Persönlichkeit/ Borderline der Mutter ?

Beitrag von Marssternchen » 26 Sep 2011, 15:46

Hallo zusammen!

Ich bin 29 Jahre und war von Dezember 2010 bis Mai 2011 in der Klinik. Jetzt muss ich wegen meiner BPS nochmals 14 Wochen in die Klinik (ohne Kind) zur DBT Therapie.

Meine Therapeutin empfielt uns danach eine Mutter Kind Reha, um die Mutter Kind Bindung zu festigen. auch die Kinderärztin meiner Tochter ist dafür.

Ich würde dann gerne weit weg (wohnen im Schwarzwald), damit wir kein Besuch erhalten und wir wirklich für uns sind.

Kann jemand ne Klinik empfehlen? Hat jemand Tipps zur Bewilligung. Bin beim Deutschen rentenversicherungsbund versichert und bin im Moment Arbeitsunfähig.

Danke im Voraus.

Gruß Andrea

xulii

Re: Welche Rehaklinik bei emotionale instabile Persönlichkeit/ Borderline der Mutter ?

Beitrag von xulii » 10 Feb 2025, 16:46

xulii

Re: Welche Rehaklinik bei emotionale instabile Persönlichkeit/ Borderline der Mutter ?

Beitrag von xulii » 02 Apr 2025, 14:09

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten